Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Antworten
Giammylrs
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Mär 2019, 18:48

Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Beitrag von Giammylrs »

Hallo zusammen!

Ich und eine Freundin von mir fahren dieses Jahr auf Fusion Festival. Wir suchen nach einer Mitfahrgelegenheit von Regensburg oder Nürnberg. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir jemanden finden, mit dem wir auf das Festival zusammen fahren können!

Wir sind Gianmarco (24 Jahre alt) und Lila (24 Jahre alt). Wir studieren beide in Regensburg. Wir fahren mit einer Gruppe, die letztes Jahr auf dem Fusion war. Leider haben sie im Auto keinen Platz mehr, da sie sich genau so organisiert haben wie letztes Jahr. Es wäre voll Schade mit dem Zug bis dahin zu fahren. Lieber wäre es, wenn wir mit freundlichen und netten Leuten aufs Festival zusammen fahren und sich auf dem Weg kennenlernen.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Beitrag von Partybombe »

Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Judith Eder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 23:25

Re: Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Beitrag von Judith Eder »

Ich verkaufe 2 Basslinerkarten von Muc aus am Mittwoch und 2 Karten zurück nach Regensburg falls ihr interesse habt
Antworten