Crews

Archiv
Mimi

Re: Crews

Beitrag von Mimi »

Ich glaube hier gibt es irgendwo eine Hotline wo man anrufen und nachfragen kann:

"Telefonsprechstunde ist Dienstag und Donnerstag von 15-20Uhr"
Uwe

Beitrag von Uwe »

Die Crew brauchte man nur für das Los. Jetzt bekommt JEDER EINZELN eine Email. Wenn du ne Karte hast, hat auch jeder aus deiner Crew die Karte. Aber jeder muss jetzt die Abwicklung selbst machen.
bs4ever

Beitrag von bs4ever »

erst wars geplant, wenn über 50 % eins haben gehen alle wenn drunter keiner, daß ist dann gleich wahrscheinlichkeit

dann wurds aber geändert auf: alle leute einer clique komme auf ein los, trotzdem geiche wahrscheinlichkeit, vorteil aber: man kann mit seinen leuten oder gar nicht
Mimi

Beitrag von Mimi »

also kauf ich jetzt mal meine karte und hoffe, dass meine Crew das irgendwie regelt. (:

ab wann "verfallen" denn die GewinnKarten und wandern ins Bingo?
Uwe

Beitrag von Uwe »

bs4ever hat geschrieben:erst wars geplant, wenn über 50 % eins haben gehen alle wenn drunter keiner, daß ist dann gleich wahrscheinlichkeit

dann wurds aber geändert auf: alle leute einer clique komme auf ein los, trotzdem geiche wahrscheinlichkeit, vorteil aber: man kann mit seinen leuten oder gar nicht

Das stimmt nicht. Das mit "entweder alle oder keiner" war vorher schon so. Was sie geändert haben, ist die Wahrscheinlichkeit. Vorher hatte eine 2er-Gruppe eine höhere W'keit als eine 4er-Gruppe. Eine 4er-Gruppe wiederum eine höhere W'keit als eine 3er-Gruppe.

DAS wurde geändert mit dem neuen Verfahren. Nun war es egal, ob man sich alleine anmeldet oder in 2er- oder in 13er-Gruppen. Alle haben dieselbe W'keit.
freq

Beitrag von freq »

Uwe hat geschrieben:DAS wurde geändert mit dem neuen Verfahren. Nun war es egal, ob man sich alleine anmeldet oder in 2er- oder in 13er-Gruppen. Alle haben dieselbe W'keit.
Dazu wäre eine Statistik recht spannend...
Uwe

Beitrag von Uwe »

freq hat geschrieben: Dazu wäre eine Statistik recht spannend...

Ja würde mich auch interessieren.
Gesperrt