Leute zum Mitcampen z.B. auf C2 gesucht / Biete Mitfahrt ab Bremen/Hamburg, Frühanreise.

Gesperrt
Bremen

Leute zum Mitcampen z.B. auf C2 gesucht / Biete Mitfahrt ab Bremen/Hamburg, Frühanreise.

Beitrag von Bremen »

Ich suche Leute zur gemeinsamen Anreise/Mitcampen. Biete nötigenfalls MFG aus Richtung Bremen, Hamburg

Alleine zu Campen ist langweilig. Ich suche ein paar Leute zum gemeinsamen Campen. Sowas macht aber nur bei gemeinsamer Anreise Sinn, da Plätze freizuhalten aus gutem Grund nicht gerne gesehen wird und meist nicht wirklich möglich ist.
Wer also Dienstag Abend anreisen möchte (Campen in der weiteren Umgebung um niemanden zu stören oder Strassen zu blockieren) dann Mittwoch ganz früh in die Schlange der soll sich gerne melden. Einlass ist Mittwoch ab 8 Uhr und da wäre ich schon gerne vorne in der Schlange, nachdem ich vor 4 Jahren die Nacht auf der Startbahn angestanden habe.
Wer also ebenfalls früh anreisen möchte könnte ab Bremen, Hamburg oder auf der Strecke mitfahren. Ich fahre mit einen kleinen Camper. Oder wir treffen uns an einem Treffpunkt weit abseits des Geländes um gemeinsam auf das Gelände zu fahren.

Ich habe gerne im Bereich C2 gestanden. Das ist bei Frühanreise auch machbar. Andere Plätze sind mir aber auch recht.

Ich freue mich über jede Zuschrift. Ich hoffe, dass daraus eine schönes, gemütliches, nicht zuuu großes Camp wird.
Locke203

Re: Leute zum Mitcampen z.B. auf C2 gesucht / Biete Mitfahrt ab Bremen/Hamburg, Frühanreise.

Beitrag von Locke203 »

Moin
Ich komme aus Bremen und kenne ein paar Leute die zur Fusion fahren werden. Wir werden alle im Bereich c2-c3 campen bei den bachstelzen in der nähe
Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit für hin und Rückfahrt wie lange möchtest du oder ihr bleiben? Und wann soll es in Bremen losgehen? Gibt es überhaupt noch ein Platz? Falls ja weißt du schon was du an Fahrtkosten haben möchtest?
MfG Kevin
PS meine Nummer 0152 39517019
Bremen

Re: Leute zum Mitcampen z.B. auf C2 gesucht / Biete Mitfahrt ab Bremen/Hamburg, Frühanreise.

Beitrag von Bremen »

klar, Platz ist noch,
kriegst nacher ne Nachricht.
Locke203

Beitrag von Locke203 »

Moin wollte nochmal nachfragen wie es jetzt aussieht?
Gesperrt