BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket
BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket
Liebe alle,
mein Freund und ich werden am Dienstag, 25.6. um 18.49 von Berlin Gesundbrunnen mit dem Berlin-Brandenburg-Nachtticket nach Neustrelitz fahren. Das Ticket kostet insgesamt 22€ und wir können noch insgesamt 3 Personen auf dem Ticket mitfahren lassen, es wird umso günstiger desto mehr Leute mitfahren.
My boyfriend and I plan to take the train from Berlin Gesundbrunnen to Neustrelitz on Tuesday, 25th June at 18.49h. The ticket costs 22€ in total and we can still take 3 more people with us. The more people the cheaper it gets.
Wir freuen uns über jede_n Mitfahrer_in!
mein Freund und ich werden am Dienstag, 25.6. um 18.49 von Berlin Gesundbrunnen mit dem Berlin-Brandenburg-Nachtticket nach Neustrelitz fahren. Das Ticket kostet insgesamt 22€ und wir können noch insgesamt 3 Personen auf dem Ticket mitfahren lassen, es wird umso günstiger desto mehr Leute mitfahren.
My boyfriend and I plan to take the train from Berlin Gesundbrunnen to Neustrelitz on Tuesday, 25th June at 18.49h. The ticket costs 22€ in total and we can still take 3 more people with us. The more people the cheaper it gets.
Wir freuen uns über jede_n Mitfahrer_in!
Re: BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket
Von Neustrelitz aus kann man dann übrigens ganz entspannt für 3.50€ mit dem Bassliner weiter nach Lärz fahren.
Hallo Merelli !
Ja ich würde gern mitfahren !
Ich bin auch supporter und sollte am dienstag schon in lärz sein.
Bist du dir sicher dass es am Dienstag schon bassliner aus Neustrelitz fahren ?
Ja ich würde gern mitfahren !

Bist du dir sicher dass es am Dienstag schon bassliner aus Neustrelitz fahren ?
HI Leute, wir sind zu zweit und würde mitfahren. Zeit passt super, bassliner am dienstag bin ich mir jetzt auch nicht sicher aber sonst kann man sich ja ein taxi teilen. LG
Dann wären ja wir schon 5 ! Nummern austäuschen, ein Signal/Whatsapp gruppe gründen, sich ein treffpunkt geben ?
Nice! Inzwischen hat sich leider ergeben, dass noch eine Freundin von uns mitfährt, weshalb leider nur noch zwei Plätze frei sind :/ tut mir leid! Die Tickets für den Bassliner könnt ihr in einem separaten Supporter Bereich reservieren, im Supporter Newsletter vom 25.4. glaube ich wurde der Link dazu gepostet
als wir gebucht haben war da auch noch einiges frei.

Ja gut also wir sind zu zweit wenn das geht nehmen wir die plätze gern, schreib mir doch ne Nachricht 015775337795, hatte den link nicht gesehen aber kann nochmal im supporter bereich schauen
Für Kurzentschlossene: Ein Platz ist noch frei!
-
Her ihr Lieben, würde gerne heute mitfahren. Kurze Rückmeldung wäre super. O15251611934 Danke Leon