Hi zusammen,
ich suche noch ne MFG vom Raum Köln/Düsseldorf/Neuss/Bonn/Koblenz/Mainz/FFM am Mittwoch/Donnerstag und wieder zurück am Sonntag/Samstag.
Habe ein kleines Zelt, Rucksack und eine Isomatte. Kann auch jederzeit als Fahrer einspringen.
LG
Heiko
Suche MFG Fusion und zurück
Re: Suche MFG Fusion und zurück
Hey Heiko,
falls du keine mfg findest könntest du mein Bassliner (Busticket) haben. Hat 55€ gekostet, aber ich will es grad loswerden. würde es dir für 25€ überlassen.
Hast du Interesse daran?
Der Bus fährt abends um 21 Uhr ca. ab Köln los und ist Donnerstag morgen an der Fusion.
Hab auch noch ein Rückfahr Ticket für sonntag mittag, aber die muss ich nicht zusammen abgeben.
LG Lillith
falls du keine mfg findest könntest du mein Bassliner (Busticket) haben. Hat 55€ gekostet, aber ich will es grad loswerden. würde es dir für 25€ überlassen.
Hast du Interesse daran?
Der Bus fährt abends um 21 Uhr ca. ab Köln los und ist Donnerstag morgen an der Fusion.
Hab auch noch ein Rückfahr Ticket für sonntag mittag, aber die muss ich nicht zusammen abgeben.
LG Lillith
-
Re: Suche MFG Fusion und zurück
Hallo Heiko,
Ich komme aus Hennef und hätte noch Plätze frei. Benötigst du noch eine Mitfahrgelegenheit. Meld dich einfach unter 015168801844.
Gruß Philipp
Ich komme aus Hennef und hätte noch Plätze frei. Benötigst du noch eine Mitfahrgelegenheit. Meld dich einfach unter 015168801844.
Gruß Philipp