Die Pizza gegenüber der Turmbühne ging zweimal rein...eine bessere habe ich auf der Fusion noch nicht gefunden

Funfact: Beim ersten Mal standen Leute neben mir am Tisch, die sich die Pizza erstmal mit Psilocybe semilanceata frisiert haben. Einen Tag später am gleichen Tisch dann jemand der erstmal ´ne Packung Serrano-Schinken draufgepackt hat. Das war wohl der Tuning-Tisch

Einen anderen Abend bin ich mit meinen Leuten auf der Food-Meile hinter der Seebühne gewesen. Einer hat sich den Wagenburger geholt, einer die Fritten. Ich konnte mich nicht entscheiden. Fritten für 4€s fand ich etwas happig...bis ich sie dann probieren durfte

Nice Fries war echt nicht übertrieben. Die waren extrem lecker. Geil kross, lecker gewürzt und phantastische Soßen. Da war ich dann insgesamt dreimal

Etwas genervt war ich von dem Burrito-Stand nahe der Turmbühne. Ich hatte mir einen Käse Enchillada (schreibt man das so?) bestellt und wollte gerne ein paar Stücke Chili mit eingebacken haben. Dann meinte der Typ, das kostet extra. Ich meinte, das wäre kein Problem. Dann meinte er irgendwas mit keine ganze Portion und ich sagte, dann soll er doch bitte mit Oliven auffüllen, weil ich ja den Extrapreis bezahle.
Am Ende kam dann das Teil ohne Chilis und ich fragte, ob er die vergessen hätte. Dann hat er eine Portion davon in Alu eingepackt und mir auf die Hand gegeben. Das Teig-Teil wurde dann mit Soße geflutet, die beim ersten Bissen in alle Richtungen gespritzt ist.
Dafür war das Eis am Sonntag gegenüber den Triebwerken extrem lecker