Zurück von der Fusion

Gesperrt
Schachmusik
Zurück von der Fusion

Beitrag von Schachmusik »

Was für ein Festival und was für Erfahrungen!
Es ist schon sehr beeindruckend, was man durch die Fusion bzw. durch den Kulturkosmos und dem dort Erlebten für sich bekommt, wenn man ( sprich in dem Fall ich) das erste mal auf der Fusion war.
Es ist nicht so das ich nicht auf Festival´s gewesen bin, ganz im Gegenteil...Seit 1994 bin ich ein aktives Mitglied der großes elektronische Musikbewegung. Jedoch war es dieses Jahr anders! Ich war in diesem Jahr eingeladen als Gast und auch als Freund an etwas Großartigem teilhaben zu dürfen bzw. mich auch dort mit einzubringen.
Wie sage ich sehr oft - was man gibt, das man bekommt!
Mein Abreisetag war der Samstag, da ich unbedingt etwas kreieren wollte. Ich wollte versuchen meine Erlebnisse dort musikalisch wieder zu spiegeln. Sehr oft mache ich Musikmixe, doch dieses mal nicht. Ich musste es einfach selber kreieren. Also habe ich mich direkt Sonntag Morgen ans Werk gemacht.
Mich beeindruckte sehr der Klang der großes und auch kleinen Bühnen. Wie ein Traum mit vielen Türen, immer wieder neue Eindrücke, die jedoch zu einem großen zusammen gefügt worden sind. Treibend, räumlich und doch frei sollte es sein. Und auf jeden Fall etwas verrückt (im positiven Sinne).
Ich bin kein Tontechniker und habe auch kein Masterringstudio im background, also sprich es klingt derzeitig so wie es klingt ;-) .
Hört doch einfach selber mal rein.
An der Stelle noch einmal vielen Dank an alle für dieses schöne Lebenserfahrung die ich dort erfahren durfte.
Bis dahin musikalische Grüße von
Schachmusik

https://soundcloud.com/schachmusik/get-in-fusion
Schachmusik
Re: Zurück von der Fusion

Beitrag von Schachmusik »

Falls Jemand etwas zu dem Song schreiben möchte, ich hätte da echt nichts gegen. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen! :D
Danke schon mal...
Gesperrt