freq hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 17:32
Irgendwie vermisse ich bei Deinen Vorschlägen gerade die Tatsache, das die Pfandsammler ja wohl irgendwie zur Crew zu gehören scheinen.
Auch wenn der KuKo schreibt, das die Aktion nicht abgesprochen wäre, haben diese Personen alle eine Backstagekarte umhängen gehabt und die bekommt man ja nicht ohne weiteres.
Das ist leider Quatsch, nen Foto von nem Backstage-Pass, Photoshop und nen Drucker und ab geht's.
Die meisten schauen eh nicht so genau hin solange es halbwegs plausibel aussieht.
Wenn ich überlege:
Wenn ich bei den meisten Bühnen die Außenbereiche ablaufe, brauche ich wahrscheinlich ca 5-10 Minuten. Dabei sammelt man locker 20-30 Flaschen ein. Wahrscheinlich ist es mit der aggressiven Art und Weise sogar noch deutlich mehr. Sagen wir noch 5 Minuten an der Bar für die rückgabe und dann geht es von vorne los. Sind also 80-120 Flaschen die Stunde. Also 40-60€.
Macht man das ganze 8 Stunden, geht es hier mal eben um 320-480€ am Tag... uiuiui
5 Tage Fusion macht also 1600-2400€. Bar auf die Kralle.
Und da hat man noch nicht den Pfand aufm Camp eingesammelt. Alleine was ich da an Massen von Dosen und PET Flaschen gesehen habe bei der Abreise...
Kurzum wenn man das halbwegs professionell aufziehen würde riecht das schon irgendwie nach "Pfandmafia".