Hallo ihr Lieben,
ich werde am Donnerstag mit dem Zug um 15.49 h von Berlin - Gesundbrunnen aus nach Neustrelitz fahren, mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket, und suche Mitfahrer. Gleiches gilt für die Rückfahrt am Sonntag, da würde ich den Zug in Neustrelitz um 13.00 nehmen. Meldet euch gerne auch per Handy 01786158825, ich freue mich auf freundliche Bekanntschaften =)
Frohe Festivalgrüße,
Carmelita.
BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin
-
Re: BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin
Hi Carmelita, sucht ihr noch nach einer Mitfahrenden? Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt. Ich kann auch zum Hbf kommen und wir steigen direkt zusammen ein.
Lieben Gruß
Emilia
Lieben Gruß
Emilia
Hey Emilia, im Moment bin ich noch völlig mitfahrerlos, also sehr gerne kannst du mitfahren. Ich komme von woanders mit dem Bus am ZOB an, mir hatte es die Verbindung über Gesundbrunnen gezeigt, ich hab gerade mal geguckt, der Zug fährt wohl davor am Hbf los. Wenn es für dich praktischer ist, könnte ich auch dort hinkommen, macht nicht viel Unterschied, glaube ich.
Hab jetzt noch eine weitere Mitfahrerin, sag Bescheid, ob du sicher dabei bist, damit ich Bescheid weiß, falls noch jemand fragt
Liebe Carmelita,
ich würde sehr gerne bei euch mitfahren. Habt ihr noch einen Platz frei?
Alles Liebe
Carlo
ich würde sehr gerne bei euch mitfahren. Habt ihr noch einen Platz frei?
Alles Liebe
Carlo