Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
freq

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

zorro hat geschrieben:zum thema Esowatch - sorry das ist eine Propaganda-Quelle!!!
Gibt es denn zu der Aussage eine stichfestere Quelle, als der meinigen zum Kopp-Verlag?

Möchte ja nicht dumm sterben...und der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann 8-)
zorro

Beitrag von zorro »

habe den artikel von der herrmann gelesen... ja und?? die frau hat halt ihre meinung vorstellung vom leben...und ja ich habe doch nichts dagegen wenn jemand seine meinung so äußert. das heißt doch nicht dass ich auch so denke?!!
Esowatch dagegen gibt nicht nur eine Meinung kunt, nein die lügen und verdrehen die warhheit...halt nach propaghanda methoden..

sorry bin nicht überzeugt.
freq

Beitrag von freq »

zorro hat geschrieben:sorry bin nicht überzeugt.
Musst Du auch nicht sein...aber woher nimmst Du denn nun die Info bzgl der Esowatch-Seite?
zorro

Beitrag von zorro »

Warum Esowatch müll über den Kopp-Verlag schreibt??
Warum nicht einfach mal den Kopp-Kommentar über Esowatch lesen?!
Hmm wer scheint hier unseriös zu sein?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... larvt.html

Wenn man sich tatsächlich etwas kritisch und umfänglich detailliert mit dem Thema "seriöse Quelle" beschäftigt, dann findet man immer überall leichte Unstimmigkeiten...mal mehr mal weniger...komischerweise sind die Infos aus den sog. seriösen Quellen (Spiegelonline,o.ä.)oft einfach falsch sind...und sehr oft die sog. Verschwörungstheroretiker Recht haben...das kommt aber meist erst Jahre später raus und wird dann verschwiegen...es gibt unzählige Beispiele..ja es gibt auch gegenbeispiele.
freq

Beitrag von freq »

zorro hat geschrieben:...und sehr oft die sog. Verschwörungstheroretiker Recht haben...das kommt aber meist erst Jahre später raus und wird dann verschwiegen...es gibt unzählige Beispiele..ja es gibt auch gegenbeispiele.

Das mag hier evtl nicht rüberkommen...aber ich bin auch für viele Theorien zu haben :P

Nicht jedoch für eine, auf Zahlenkolonnen aus Hollywood basierende, Ankündigung eines atomaren Anschlags in Berlin :mrgreen:

Afghanistan-Einsatz zur Sicherung des Drogenstroms...okay.

9/11 Insidejob...auch okay.

Bilderberger gehe ich auch noch mit...aber Anschlag mit Ansage?

Nee...lass mal.

Und das Auseinanderklabüsern der Informationen und der Streit über die seriösere Quelle, machen eigentlich nix anderes, als unsere Wahrnehmung für die wesentlichen Dinge zunehmend zu verkleistern.

Ich wage sogar zu behaupten, das so einiges an VTs genau aus diesem Grund in den Äther geblasen wird.

Der Begriff Infowar kommt ja nicht von ungefähr...
libra

Beitrag von libra »

Es wird kein Zufall sein, dass das Nazi-Online-Portal Altermedia regelmäßig die "Nachrichten" aus dem Kopp-Verlag veröffentlicht. Auch wenn der Kopp-Verlag offiziell nichts für diese Verlinkungen kann: eine geistige Nähe darf entsprechend angenommen werden...
DerLemoderso...

Beitrag von DerLemoderso... »

ick werd ma mit´m mossad,cia,und anderen geheimdiensteinrichtungen schnacken und fragen ob die das ganze eventuell ne woche verschieben können.... :?ansonsten sammeln wir einfach unterschriften,oder lassen bunte luftballons mit kleinen "bitte,bitte kein nukularangriff ende juni,anfang juli"steigen...irgendson agentenfuzzi wird das schon irgendwo aufgreifen und eventuell kann er ja ein gutes wort für uns einlegen.....
DerLemoderso...

Beitrag von DerLemoderso... »

DerLemoderso... hat geschrieben:ick werd ma mit´m mossad,cia,und anderen geheimdiensteinrichtungen schnacken und fragen ob die das ganze eventuell ne woche verschieben können.... :?ansonsten sammeln wir einfach unterschriften,oder lassen bunte luftballons mit kleinen "bitte,bitte kein nukularangriff ende juni,anfang juli"steigen...irgendson agentenfuzzi wird das schon irgendwo aufgreifen und eventuell kann er ja ein gutes wort für uns einlegen.....
und HÄÄÄ???bei mir isses erst 20.37uhr
timbo_jones

Beitrag von timbo_jones »

entspannt euch.

was mich betrifft, werde ich das eröffnungsspiel der frauen-wm nur gucken um zu sehen, ob das olympiastadion, welches sich über einem großen erdagsspeicher befindet, weggebombt wird.

vielleicht ist es auch eine verschwörung des öffentlich-rechtlichen fernsehens um die einschaltquoten zu erhöhen.^^

btw: finde ich die anspielungen auf einen anschlag im aktuellen nike- und addidas-werbespot ziemlich unterhaltsam

ahoi ---
freq

Beitrag von freq »

timbo_jones hat geschrieben:btw: finde ich die anspielungen auf einen anschlag im aktuellen nike- und addidas-werbespot ziemlich unterhaltsam

Das wird ja immer wilder :shock:
Gesperrt