Hallo ihr Lieben,
Ich Eule habe es geschafft meine Mailadresse nicht zu aktivieren und suche jetzt verzweifelt nach einem BETA Ticket.
Meine komplette Clique fährt hin und ich bin das verzweifelteste Wesen dieses Planeten, das zu jeder monetären Schandtat bereit wäre...
Wenn du also ein Ticket übrig hast, dann melde dich
LG
Paul
Ticket BETA gesucht
-
Ticket BETA gesucht
Zuletzt geändert von Powlpowlpowl am Mi 30. Jun 2021, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ticket BETA gesucht
Powlpowlpowl hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 09:23 Hallo ihr Lieben,
Ich Eule habe es irgendwie geschafft meine Mailadresse nicht zu aktivieren und suche jetzt verzweifelt nach einem BETA Ticket.
Meine komplette Clique fährt hin und ich bin aktuell das absolut verzweifelteste Wesen dieses Planeten, das zu jeder Schandtat bereit wäre...
Also biiiiiitte PM, wenn du ein Ticket übrig hast und meine Verzweiflung ausnutzen möchtest
Ich hätte in Beta Ticket, nur leider würde ich es nur tauschen wollen gegen ein Gamma Ticket, wenn du einen kennst der sein Ticket nicht mehr braucht würde ich es am 19. Juli tauschen wollen, dann kann die Person dir ja dann das Beta Ticket von mir dann an dich verkaufen .
-
Ich höre mich mal um! Wenn ich was erreiche würde ich dir hier antworten, ok?
Dank dir erstmal
Dank dir erstmal

Powlpowlpowl hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:28 Ich höre mich mal um! Wenn ich was erreiche würde ich dir hier antworten, ok?
Dank dir erstmal![]()
Kein Problem ich bin selber ziemlich verzweifelt und habe sehr große Angst das keiner tauschen kann🥺
Klar ich werde jeden Tag mal reinschauen um zu gucken ob du was erreicht hast
Ich hoffe für uns beide dass es klappt