Wisst ihr was das heißt? Ich habe ein Alpha Ticket und möchte es an jemand bestimmtes vergeben, der auch ein Alpha Ticket möchte..
Wenn ich ihren Code eingebe kommt:
Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
-
Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Ich habe auch das Problem🥺 es wäre echt schön wenn du mir hier Bescheid geben könntest wenn du was weißt, ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben an den Support ich würde mich auch melden wenn ich was weiß
-
Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.
Bei mir gehts jetzt. Vielleicht bei dir auch? 

Hey ja es hat geklappt 
es war bestimmt nur ein Fehler im System
Freut mich für uns beide dass es geklappt hat

Freut mich für uns beide dass es geklappt hat
Dauert das bei dir auch so lange bis das Ticket zum bezahlen freigeschaltet wird ? Ich warte immer noch darauf dass ich es bezahlen kann