Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Antworten
Sonnentochter

Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Beitrag von Sonnentochter »

Wisst ihr was das heißt? Ich habe ein Alpha Ticket und möchte es an jemand bestimmtes vergeben, der auch ein Alpha Ticket möchte..
Wenn ich ihren Code eingebe kommt:

Angxlina

Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Beitrag von Angxlina »

Ich habe auch das Problem🥺 es wäre echt schön wenn du mir hier Bescheid geben könntest wenn du was weißt, ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben an den Support ich würde mich auch melden wenn ich was weiß
Sonnentochter

Re: Der Wartelistencode, den du eingegeben hast, gilt für eine andere Ticketart als deine.

Beitrag von Sonnentochter »

Bei mir gehts jetzt. Vielleicht bei dir auch? :)
Angxlina

Beitrag von Angxlina »

Hey ja es hat geklappt 😊🍀 es war bestimmt nur ein Fehler im System 😊

Freut mich für uns beide dass es geklappt hat 😊👍🏻
Angxlina

Beitrag von Angxlina »

Dauert das bei dir auch so lange bis das Ticket zum bezahlen freigeschaltet wird ? Ich warte immer noch darauf dass ich es bezahlen kann
Antworten