Wie funktioniert die Kulturbörse?

Antworten
Laul Pessing
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:40

Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Laul Pessing »

Hallo Leute ;)
Ich suche noch gaaanz dringend ein Ticket für das Alpha. Bisher versteh ich allerdings die Kulturbörse nicht. Ist das noch nicht freigeschaltet oder was muss man machen? Ich klicke die ganze Zeit die Ticketarea an. Kann man sich evtl. garnicht mehr registrieren, wenn man sich im Vorverkauf nicht angemeldet hat? Ich dachte irgendwie, dass man sich noch anmelden könnte, auch wenn man an der Verlosung nicht teilgenommen hat. (dachte ich müsste arbeiten, jetzt ists nicht so und würde so gerne mit).
Das wäre echt mega lieb, wenn mir jemand erklären könnte wie die Ticketarea funktioniert, weil ich einfach nicht weitergeleitet werde :((
Liebe Grüße
Paul
Jules2323
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:07

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Jules2323 »

Hi Paul,
Ich habe das selbe Problem wie du. Ich warte auch schon den ganzen Tag darauf, dass die Börse freigeschalten wird und man sich nochmal anmelden kann. Leider sieht’s so aus als wäre die Nachfrage besonders für Team Alpha sehr groß. Ich war leider auch der einzigste in meiner Gruppe der Pech bei der Verlosung hatte. :cry: aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Julius
JuliaIonas
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 13:10

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von JuliaIonas »

Hi Paul,

also ich habe ein Ticket sicher, wir suchen zurzeit eins für einen Freund. Bei meiner Bestellübersicht hab ich auch noch nicht wie bei den FAQs beschrieben die Möglichkeit, mein Ticket zum Verkauf oder Tausch anzubieten (hab ich nicht vor, aber muss ja in der Theorie möglich sein um auch welche kaufen zu können ':D) - deswegen denke ich, dass die Ticketbörse einfach noch nicht freigeschaltet, bzw. überarbeitet wurde. Ich würde einfach dran bleiben und immer mal wieder vorbeischauen, das machen wir zumindest. Drücke dir die Daumen!

liebe Grüße, Julia
carlafuchs
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:37

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von carlafuchs »

Hallo ihr Lieben.
Wir haben das selbst Problem.
Wie und wo ist diese Kulturbörse zu finden? Wir versuchen seit heute Morgen Tickets zu übertragen jedoch absout ohne Erfolg und einfch nur ratlos. Also falls ihr mittlerweile etwas schlauer da steht - please help!

Euch auch noch allen viel Glück!
LunaXeno
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:23

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von LunaXeno »

Huhu, die Börse ist nun freigeschaltet - Übertragungen sollten jetzt möglich sein :)
Charlotte Hüser
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2021, 23:59

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Charlotte Hüser »

Hi,
wie kommt man den auf die Ticket Börse? Leider funktioniert das bei mir noch nicht :/
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich mich anmelden kann?
liebe Grüße,
Lotti
Luise Seifferr
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 00:26

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Luise Seifferr »

Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht :/
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Jewald »

Hallo Charlotte, du gehst auf:

https://tickets.planet-c-kosmos.de

dort suchst du dir deine Veranstaltung aus, meldest dich an/registrierst dich und folgst einfach den Anweisungen.
Zuletzt geändert von Jewald am Di 20. Jul 2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
LunaXeno
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:23

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von LunaXeno »

https://tickets.planet-c-kosmos.de/

Wenn ihr hier draufgeht passiert nichts? Oo
Luise Seifferr
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 00:26

Re: Wie funktioniert die Kulturbörse?

Beitrag von Luise Seifferr »

Ah, danke!!
Antworten