Hallo Leute,
2 Freunde von mir haben schon vor Wochen überwiesen, mit mir zusammen.
Bei mir steht ich habe bezahlt und alles ist ok. Aber bei ihnen stand bis vorgestern noch nicht bezahlt, und nun können sie sich nicht mal mehr einloggen.Falsches Passwort angeblich. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir anders weiter helfen? Wäre halt cool wenn wir uns nun endlich entspannen und freuen können
same here. Naja bei mir war noch das Problem, dass ich zu viel überwiesen habe (wollte 2 Tickets aufeinmal bezahlen, geht aber nicht) also Geld wieder zurück und 2 Überweisungen gemacht. Bei mir stand vor ein paar Tagen bezahlt und bei einem Freund, für den ich das 2. Ticket überwiesen habe nicht. Ich wollte heute nochmal bei uns beiden nachgucken, und jetzt steht bei ihm bezahlt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich hoff einfach mal, dass das ein vorübergehendes Problem ist. Würd noch 1-2 Tage warten und dann vllt mal eine email schreiben.