Ticket abzugeben - ALPHA

Antworten
Deni de Loup

Ticket abzugeben - ALPHA

Beitrag von Deni de Loup »

Gebe schweren Herzens mein Ticket für das kommende Wochenende (Alpha) ab & möchte einem/ einer Anderen magischen Kreatur die Möglichkeit geben das Geschehen und die dortigen wundervollen Menschen zu Bereichern 🦋
x
Beitrag weiter unten im Verlauf beachten pls.
x

(Da die Entscheidung doch gar nicht so leicht ist und ich auch jeder Nachricht und Story eine Chance geben möchte, brauche ich noch etwas Zeit all das in Ruhe zu lesen. Ich werde mich bis SA entgültig entscheiden)

PS: Bestechungsgelder nehme ich nicht an. Dieser kapitalistisch getriebene Gedankengang passt nicht auf die Fusion (schade dass es so viele gibt die nur so ihre Tickets anbieten) aber einen Shot o. Drink in Berlin vlt 😬😅 *just kidding
Zuletzt geändert von Deni de Loup am Fr 13. Aug 2021, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Erik_86

Re: Ticket abzugeben - ALPHA

Beitrag von Erik_86 »

ch würde es liebend gerne nehmen.
Mein Code lautet : VRCES

Danke schon mal
Susgeorg

Beitrag von Susgeorg »

Würde es gerne nehmen Code ist 7UZJA
Danke!
Pellkartoffel

Beitrag von Pellkartoffel »

Hallo,
Thomas hier, nehme es gerne.

XQZAP

Viele Grüße :)
Pellkartoffel

Beitrag von Pellkartoffel »

Zum absprechen:
017692278455
Susgeorg

Beitrag von Susgeorg »

Dann wäre die Runde komplett auch hier meine Nummer: 015140785813
Deni de Loup

Beitrag von Deni de Loup »

Uff, da ich auf Grund der schnellen Reaktionen nicht nach first come first serve entscheiden kann & ich auch will dass diese (Mini Fusion) auch das richtige, wundervolle, altbekannte Gefühl weitergibt, mache ich das nun wie folgt:
Wer Interesse hat, bitte einfach in ein paar kurzen Sätzen beschreiben wieso du so gerne auf das Planet C: möchtest und wieso du denkst mit dir wird sie noch besser und freudiger
( per private message )
Ich trete dann morgen Abend mit dir in Kontakt um alle Gegebenheiten zu klären und es weiter geben 🦋
Antworten