Moin zusammen,
ich biete 3 Rückfahrplätze am Montag vormittags (23.8) von der Fusion zurück nach Köln (und dann weiter nach Aachen) gegen geringe Spritkostenbeteiligung an. Ich fahre einen Kompaktkombi, genügend Platz für Gepäck ist also auch da.
Hinfahrplätze sind auch möglich. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich schon am Donnerstag nach Berlin fahre, dort übernachte und dann am Freitag zur Fusion fahre oder ob ich am Freitag direkt zur Fusion fahre.
Bei Interesse einfach hier im Forum schreiben.
VG
Samuel
Hin und Rückfahrt Planet C alpha von Köln
Re: Hin und Rückfahrt Planet C alpha von Köln
Moin Samuel,
ich bin auf der Suche nach einer Hin- und Rückfahrt für Freitag und Montag. Fährst du von Köln oder von Aachen aus los? Wenn du dich für Freitag entscheidest wäre ich direkt dabei. Donnerstag, wäre je nach Abfahrtzeit auch drin.
Viele Grüße,
Adrian
ich bin auf der Suche nach einer Hin- und Rückfahrt für Freitag und Montag. Fährst du von Köln oder von Aachen aus los? Wenn du dich für Freitag entscheidest wäre ich direkt dabei. Donnerstag, wäre je nach Abfahrtzeit auch drin.
Viele Grüße,
Adrian
Hey Samuel,
Mein Freund und ich hätten auch Interesse wenn du dich dazu entschließt am Freitag loszufahren. Für den Rückweg natürlich dann genauso.
Wir können auch beide fahren wenn du die Strecke nicht alleine durchziehen willst.
Meld dich wenn die Plätze noch frei sind und du dich entschieden hast.
Schönes Wochenende bis dahin.
LG, Nina
Mein Freund und ich hätten auch Interesse wenn du dich dazu entschließt am Freitag loszufahren. Für den Rückweg natürlich dann genauso.
Wir können auch beide fahren wenn du die Strecke nicht alleine durchziehen willst.
Meld dich wenn die Plätze noch frei sind und du dich entschieden hast.
Schönes Wochenende bis dahin.
LG, Nina
Moin,
ich bin jetzt komplett voll.
VG
Samuel
ich bin jetzt komplett voll.
VG
Samuel