Meldet euch!
Berlin! Suche Mitfahrer_innen für unser Brandenburg-Ticket Fr Morgen und Sonntag Abend!
Berlin! Suche Mitfahrer_innen für unser Brandenburg-Ticket Fr Morgen und Sonntag Abend!
Hey, wir sind zu zweit und würden uns gerne mit ein paar Leuten ein Brandenburgticket von Berlin aus teilen. Wir würden gerne morgen Vormittag los und am Sonntagabend zurückfahren.
Meldet euch!
Meldet euch!
Re: Berlin! Suche Mitfahrer_innen für unser Brandenburg-Ticket Fr Morgen und Sonntag Abend!
Hey, wie spät würdet ihr losfahren?
Re: Berlin! Suche Mitfahrer_innen für unser Brandenburg-Ticket Fr Morgen und Sonntag Abend!
Hi,
wann genau wollt ihr denn fahren?
Wir sind zu zweit, würden so um 12:00 oder 13:00 los wollen.
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
wann genau wollt ihr denn fahren?
Wir sind zu zweit, würden so um 12:00 oder 13:00 los wollen.
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
Wir wollten so um 10 Uhr los. Wenn das für euch passt, seid dabei 
Ne, das ist uns leider zu sportlich
Euch eine gute Hinreise!
Euch eine gute Hinreise!
Von wo würdet ihr starten? Ich würde gerne so um 13/14 Uhr am Gelände sein, also so 11 los wäre chillig
aber wäre evtl dann auch früher dabei
Hi, würd mich gerne anschließen. Passt euch der Zug um 10 ab hbf bzw. Friedrichstraße.Ina7157 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 22:04 Von wo würdet ihr starten? Ich würde gerne so um 13/14 Uhr am Gelände sein, also so 11 los wäre chilligaber wäre evtl dann auch früher dabei
Hey, würde mich auch gerne anschließen! Bin Nähe osloer Straße morgen früh/vormittag