Sorry aber Ihr habt komplett versagt

Gesperrt
Topper1702

Sorry aber Ihr habt komplett versagt

Beitrag von Topper1702 »

Tut mir leid das ich nach 13 Jahre Treue das sagen muss aber ihr habt komplett versagt!!!
Es kann nicht sein das ihr euer „Hygienekonzept“ so feiert und in der Realität klappt nichts von dem.
Ich hab am Freitag 14 Uhr mein PCR Test gemacht und sitz jetzt Samstag Morgen um 7 Uhr immer noch im Camp und wurde wieder am Eingang abgewiesen!!!
Und da bin ich kein Einzelfall, gefühlt 80% der Leute die am Eingang ihr Bändchen am Samstag morgen haben wollen werden abgewiesen.
Ich hab das Glück das wenn ich jetzt zusammenpacke, was ich auch machen werde in einer Stunde zu Hause bin.
Freut mich das ich jetzt das ich Geld für’s Ticket ausgegeben habe, Urlaub für diese Pisse genommen hab und im Endeffekt nur im Camp-Bereich verweilen darf!
Deleted User 26423

Re: Sorry aber Ihr habt komplett versagt

Beitrag von Deleted User 26423 »

Das Geld fürs Ticket würde ich zurück holen. Überlege ich auch gerade…das dürfte wohl ein erheblicher Mangel sein. 100€ für Campingplatz und ewiges warten.
DerEine

Beitrag von DerEine »

Ging mir ähnlich. Morgens um 9 angereist, Ergebnis erst um 6 Uhr morgens und dann ungültig.
Aussagen: Nochmal nen Test machen und nochmal 8 Stunden warten. Ja moin. Ich fahr nach Hause amk
schmierfinca

Beitrag von schmierfinca »

Empfand ich auch ähnlich, besonders schlechtes Gefühl ist dadurch entstanden, dass die anderen friends aus der Gruppe mit der ich da war noch nicht rein durften und ich schon seit ein paar Stunden mein Bändchen hatte, bin dann natürlich nicht alleine los gegangen.
Hat irgendwie für mich persönlich da komplette Festival sehr getrübt.
Gesperrt