Ich bin inzwischen seit 2011 ein fester Bestandteil der Partygrowth in Lärz. Ich habe die Fusion wegen ihrer Vielfältigkeit und wegen ihren reinen Bezug zu Techno lieben und schätzen gelernt.
Jeder kann den Rave zelebrieren wie er es für richtig hält, so lange er damit Niemanden diskriminiert, oder Ähnliches.
Einfach Techno in seiner reinsten Form,für alle zur Verfügung gestellt.
Ich und mein Grüppchen geben uns gerne einwenig bunt und orientieren uns dabei nicht an aktuelle Trends.
Schon auf der Fusion vor 2 Jahren wurde ich laut lachend dafür diskriminiert, weil ich Sneakersocken trage. Finde die eben ein gemütlich, egal wenn der Trend gerade was anderes sagt. Dieses Jahr sind mir mehrfach Leute aufgefallen, die sich über andere muskiert die ihrer Meinung nach nicht richtig tanzen. In ihren Markenklamotten standen sie da und äfften sie nach!
Es fielen Sätze wie "Eigentlich müsste von sowas verbieten" seitens der Kritiker, mit den Blick auf die Leute die ihnen missfiehlen... Sprachlos
Ist das der Spirit of Techno?
Zum Glück konnten ich und meine Leute wieder vielen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Unserer Lampenschirm und der Zaubertunnel, haben mit uns die Tage wieder hart zelebriert

Aber hier merken wir zusehens, wie anderen unsere Anwesenheit missfällt. Vermutlich fürchten sie um ihre eigene Aufmerksamkeit.
Allgemein haben sich diesmal wenige Leute bunt gegeben.
Ich hoffe das war nur mein Eindruck und entspricht gerade nicht den aktuellen Trend!?
Wie war euer Eindruck so? Mir wäre es am liebsten, dass es eben nur Einbildung war und keine dauerhafte Abwandlung, bei den allgemeinen Verständnis zu Techno. Oder musstet ihr eventuell sogar, selber solche Beobachtungen machen?

Und keine Angst, wir hatten trotzdem ein megageils Wochenende in Lärz