ich fahre seit 2002 - da lief bei der Turmbuehne noch Goa- jedes Jahr aufs Neue wieder zur Fusion. Dies Jahr waren wir halt bei der Plan:et c alpha.
Und ich moechte die Gelegenheit nutzen euch hier vehement zu widersprechen. Die Party ist immer noch großartig und verdammt schwer zu toppen.
Die Leute waren allesamt mega nice unterwegs, und ich habe fast keine Prollos gesehen. Natuerlich war das Ganze frueher vom Publikum her punkiger und es sind mehr Anarchos rumgelaufen bzw gekrabbelt. Das lag aber auch am Eintrittspreis von 25 € fuers Early Bird. Die Gaeste sind frueher alle so unendlich breit dort rumgeeiert, mit ganz fiesen Verletzungen, und das heutige Publikum ist - wie die Jugend im Allgemeinen heutzutage vernuenftiger geworden, als wir das frueher waren.
Man kann immer noch Essen und Getraenke ueberall mit hinnehmen und ist nicht gezwungen fuer 3,50 € dort Bier zu kaufen. Wobei ich den Preis auch happig fand, mir macht das aber nix mehr aus, und ich unterstuetze sehr gerne linke und alternative Projekte durch meinen Alkoholismus.

Ich habe ausschließlich sehr nette junge Leute getroffen, egal ob bei Party oder Zeltplatz, und wir haben uns wechselseitig immer wiede rein laecheln ins Gesicht gezaubert.
Die allmighty Turmbuehne war der absolute Knaller udn der Sound mega stark!!!
Ich moechte daher die Chance nutzen, und mich bei allen Organisator:innen und Mitwirkenden ganz ganz herzlich fuer die tollen, bunten und vor allem lauten Tage bedanken!
Stay Rebel!
Cheers, Tilman Turmbuehne