Arbeitsamt

Archiv
noramagician

Re: Arbeitsamt

Beitrag von noramagician »

kann man auch länger arbeiten als nur am donnerstag? und ist man dann auch gleichzeitig besucher an den anderen tagen? ich würde nämlich gern beides kombinieren..arbeiten und feiern..wenn das so geht *naivfrag*, wär das ja super...

meine email: norotschka@yahoo.de
freq

Beitrag von freq »

freq hat geschrieben:Denke es macht mehr Sinn, wenn Ihr das Arbeitsamt selber anschreibt, anstatt darauf zu hoffen, das die Leutz neben ihrer koordinatorischen Leistung nebenbei noch regelmässig in diesen Thread schauen ;)
jan

Beitrag von jan »

freq hat geschrieben:
Puelper hat geschrieben:Man bekommt für die Schicht Mittwoch oder Donnerstag dieselbe Aufwandsentschädigung wie alle Anderen und kann nach der Schicht für den Normalpreis von 70€+10€ ein Ticket erstehen?
So wird es sein...alles andere wäre ja nicht fair gegenüber anderen Mitarbeitenden :lol:

Für 6 Stunden Arbeit gibt es 40 €s...
aber die 40 gibts glaub auch erst ab samstag, vorher sinds 30.
freq

Beitrag von freq »

jan hat geschrieben:aber die 40 gibts glaub auch erst ab samstag, vorher sinds 30.
Nope...ist erhöht worden wegen ebenfalls erhöhter Ticketpreise ;)

Auszug aus der Mail:

Eine Schicht dauert 6 Stunden und dafür bekommst du im Anschluss 40 € erstattet.
Wir haben die Erstattung erhöht um eine Entlastung für den gestiegen Eintrittspreis zu schaffen.
jan

Beitrag von jan »

ah, okay, mein fehler.
find ich auch nioch schlecht, bekomm ich do. schon 40 öcken.

wirds dann ab sa. nochmal erhöht ode rgibts an allen tagen 40 eier?
freq

Beitrag von freq »

Das weiss ich auch nicht :shock:
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

Hallo ans Arbeitsamt!

Ich habe gerade gelesen, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, an Karten zu kommen, in dem man Euch am Mittwoch oder Donnerstag hilft!
Falls dieses "Angebot" noch steht, würde ich mich freuen, von euch eingeteilt zu werden und so zum Gelingen des Festivals und meiner persönlichen Karte kommen könnte.

Vielen Dank schonmal,

Florian
bettschka

Beitrag von bettschka »

Hallo ans Arbeitsamt!

Ich habe gerade gelesen, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, an Karten zu kommen, in dem man Euch am Mittwoch oder Donnerstag hilft!
Falls dieses "Angebot" noch steht, würde ich mich freuen,dieses Angebot annhemen zu können! Ich helfe dem Festival, das Festival hilft mir... :)

Vielen Dank schonmal,

Betti
jonnyoptik

Beitrag von jonnyoptik »

@ vorposter

----------> arbeitsamt@fusion-festival.de
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Hach Florian und Betti - Ihr solltet Euch mal auf 1 Kaffee treffen...Ihr scheint mir doch wie für einander geschaffen, so ähnlich, wie Ihr zu denken scheint...
Bild
Gesperrt