Bieten Mitfahrgelegenheit für 1 Person von Nienburg
Bieten Mitfahrgelegenheit für 1 Person von Nienburg
Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit zur Planet:C Gamma von Nienburg. Mögliche Haltepunkte sind Hannover, Bremen, Hamburg oder Berlin. Wir können aber tatsächlich nur 1 Person mitnehmen und suchen im Gegenzug einen nüchternen Fahrer für Sonntag oder Montag zurück. Wir fahren mit Bulli…also jede Menge Platz für alles zum Mitnehmen.
Re: Bieten Mitfahrgelegenheit für 1 Person von Nienburg
Hello!
um wieviel Uhr fahrt ihr denn los? Ich würde ab Hannover mitfahren und suche noch eine Mfg, die am Vormittag losfährt. Clean driver kann ich ohne Probleme sein.

-
Hey
ich komme aus Hannover uns würde mich auch als Fahrerin bereitstellen 

Hey, wann würdet Ihr denn losfahren. Meine Freundin würde gern am Freitag ab 16 Uhr von HH aus mit, falls das möglich wäre 

Hallo, fahre aus Dortmund und kann auf dem Weg auch jmd einsammeln (Freitagvormittag) - falls die Person am So oder Mo clean zurückfahren kann.
alles im Ruhrgebiet, zwischen Hannover, Hamburg, lärz ist möglich. Ist auch ein Bulli, also massig Platz! Liebe Grüße.

Ich hab dir eine email geschickt. Melde dich gernCharlieBerg hat geschrieben: ↑Mi 15. Sep 2021, 11:37 Heyich komme aus Hannover uns würde mich auch als Fahrerin bereitstellen
![]()