Supergeil!
Meine Tochter war immer mit ab dem ersten Jahr. Die hat auf der Fusion laufen gelernt, Fahrradfahren gelernt und alles mögliche andere.
Kinderspace war immer safe, kann aber sein, dass es dieses Jahr keinen mehr gibt (da gab es letztes jar ne Diskussion hier über den Organisator des Kinderspace) der KK hat auch mittlerweile eine andere Einstellung. 2020 wurde abgeraten Knder mitzunehmen meine ich (finde die Info jedoch grad nicht mehr).
Meine Erfahrung mit Baby ist etwas gespalten: dem Baby hat es enorm Spass gemacht, aber man hat schon ein paar komische Blicke und Tuscheln von Drogenspiessern bekommen (die offensichtlich selber nie Kinder gehabt haben) die meinten ob das vielleicht nicht zu laut wäre (klar hab ich dem Kind immer Ohrenschutz aufgesetzt).
Eine andere Frage die auftauchte ob Kontakt mit vertrippten Menschen gut ist fürs Kind. - JA sage ich, wenn die Bezugsperson dabei ist, no Problem. Ob ich jetzt mit meiner Tochter mit nem haufen Hippiekollegen Sandburgen auf der Fusion baue oder sie mit zur Behindertenschule nehme wo sie auch Menschen trifft die anders sind als das was inner Stadt rumläuft, beides können Supererfahrungen für das Kind sein.
Haben in den letzten Jahren immer den Aufbau mirgemacht, das war eigentlcih die schönste Zeit fur unsere Tochter, weil sie sich da schon freier bewegen konnte (sind ja kaum Menschen auf dem Gelände da)
Fabian_NRW hat geschrieben: ↑Sa 29. Jan 2022, 18:46
(wir haben natürlich dann nicht vor, mit dem Baby tanzen zu gehen)
Ich sehe grad du siehst das auch als problematisch an. Warum?
Unserem Baby hat es immer voll gefallen. Klar mitten auf der Turnbühne is auch mit Ohrenschutz durchaus zu laut, aber so am Rand geht schon gut klar. Bei den kleinen ist ja auch die Fontanelle noch offen, ich meine das wirkt sich auch darauf aus, wie stark der Bass wargenommen wird.
Befrei dich halt davon, dass du tun und lassen kannst was du willst.