Hallo!
Ich suche eine*n zuverlässige*n Fahrer*in für die Rückfahrt nach Berlin. Natürlich muss die Person nüchtern sein. Biete auch Hinfahrt am Mittwoch / Donnerstag an, Aufwandentschädigung ist auch eingeplant. Das Auto ist ein Ford Mondeo. Danke für die Rückmeldung!
Fahrer 03.07 nach Berlin gesucht
Re: Fahrer 03.07 nach Berlin gesucht
Hallo,
ich würde gerne mit, da ich auch ein transport brauche (36,m). Fahren kann ich gerne so lange wie das Auto automatisch ist
Seit ~9 Jahren fahre ich automatisch, deswegen "faehigkeit" würde kein Problem.
"Clean sein" is natürlich einverstanden.
PS
My German is not so great therefore we might need to use English from time to time but I hope that won't be a dealbreaker
VG!
ich würde gerne mit, da ich auch ein transport brauche (36,m). Fahren kann ich gerne so lange wie das Auto automatisch ist

Seit ~9 Jahren fahre ich automatisch, deswegen "faehigkeit" würde kein Problem.
"Clean sein" is natürlich einverstanden.
PS
My German is not so great therefore we might need to use English from time to time but I hope that won't be a dealbreaker

VG!
-
Hallo Ospi,
ich kann auch sehr gerne fahren. (Ich trinke normalerweise keinen Alkohol und bin mir sicher, dass ich maximal die ersten 2 Tage trinken werde
und dann wegen meinem Magen aufgeben muss und wieder auf Wasser umsteige....am Sonntag sollte ich dann also bereits eine geraume Zeit nuechtern sein.
wenn du- auf der Hinfahrt noch Platz hast waere das natuerlich ein absoluter Traum....falls du Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen fuer die Abfahrt planst.
ganz liebe Gruesse und natuerlich auch happy einfach so mit Sprit-beizahlung mitzufahren falls neben tecora noch Platz ist
ich kann auch sehr gerne fahren. (Ich trinke normalerweise keinen Alkohol und bin mir sicher, dass ich maximal die ersten 2 Tage trinken werde

wenn du- auf der Hinfahrt noch Platz hast waere das natuerlich ein absoluter Traum....falls du Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen fuer die Abfahrt planst.
ganz liebe Gruesse und natuerlich auch happy einfach so mit Sprit-beizahlung mitzufahren falls neben tecora noch Platz ist
Hallo!
Ich freue mich euch beide mitzunehmen! Leider ist das Auto manuell, da kann ich nicht viel machen..
Ich freue mich euch beide mitzunehmen! Leider ist das Auto manuell, da kann ich nicht viel machen..