Hi Leute,
Ich habe vor als Supporter auf der Fusion zu arbeiten und suche noch eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Ich bin komplett clean trinke auch keinen Alkohol! Ich würde gerne schon am Dienstag den 28.06 anreisen und am Sonntag oder Montag zurück. Wie gesagt ich würde mich als Fahrer anbieten. Am liebsten würde ich von Hannover aus starten und wieder zurück fahren. Ich freue mich von euch zu hören!
LG
Biete mich als Fahrer an von Hannover zur Fusion und wieder zurück! :)
Re: Biete mich als Fahrer an von Hannover zur Fusion und wieder zurück! :)
Hey du,
würdest du auch aus HH fahren, wenn ich dir das Ticket zahle?
Allerdings suche ich von Mittwoch - Sonntag.
Hoffe, das klingt nicht allzu unmoralisch.
Viele Grüße
würdest du auch aus HH fahren, wenn ich dir das Ticket zahle?
Allerdings suche ich von Mittwoch - Sonntag.
Hoffe, das klingt nicht allzu unmoralisch.
Viele Grüße
Hallo!
Ich fahre frühestens Mittwoch nachmittags hin und wollte Sonntag zurück. Mit Auto. Ein Clean-Fahrer wäre super für Sonntag.
Würdest du auch nur eine Strecke machen?
Ich fahre frühestens Mittwoch nachmittags hin und wollte Sonntag zurück. Mit Auto. Ein Clean-Fahrer wäre super für Sonntag.
Würdest du auch nur eine Strecke machen?
Moin Leopold!Leopold hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 12:32 Hi Leute,
Ich habe vor als Supporter auf der Fusion zu arbeiten und suche noch eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Ich bin komplett clean trinke auch keinen Alkohol! Ich würde gerne schon am Dienstag den 28.06 anreisen und am Sonntag oder Montag zurück. Wie gesagt ich würde mich als Fahrer anbieten. Am liebsten würde ich von Hannover aus starten und wieder zurück fahren. Ich freue mich von euch zu hören!
LG
Ich bin noch unentschlossen ob ich von Hamburg oder Hannover aus anreise, aber ich brauche auf jeden Fall eine Rückfahrt für zwei Personen nach Hannover am Sonntag oder Montag! Wir haben beide keinen Führerschein und sind daher leider sehr drauf angewiesen, da das 9-Euro-Ticket wohl eher keine zuverlässige Option darstellt

Können aber gerne drüber im Gespräch bleiben ob es doch von Hannover aus losgehen soll, sollte die Option später noch bestehen.
Grüße
Lara & Emily
Fahren wir dann mit dem unsichtbaren Automobil oder wie? ^^
hi
ich hab dir ne pn geschickt
ich hab dir ne pn geschickt
Ich suche jemand, der von der Fusion bis Lüneburg fährt. Von hier gibts ne gute Zugverbindung. Kommen wir da zusammen?
LG
LG