Bieten Ticket + Suchen Anschluss

Antworten
Senrex

Bieten Ticket + Suchen Anschluss

Beitrag von Senrex »

Hallo ihr Lieben,

von unserer ursprünglichen Gruppe mit der wir schon auf vielen Festivals waren, können nun doch leider manche nicht mit auf die Fusion.
Jetzt haben wir noch 1 Ticket übrig, sind aber nur zu zweit.
Daher würden wir uns freuen wenn wir (m28 + m33) jemanden mit dem Ticket die Fusion ermöglichen können und gleichzeitig dadurch eine nette Gruppe finden, der wir uns vor Ort anschließen können.

Wir freuen uns jetzt schon so wahnsinnig auf die Fusion und auf euch 😇

Liebe Grüße
Piero & Dominik
jochenderweise

Re: Bieten Ticket + Suchen Anschluss

Beitrag von jochenderweise »

Jaaaa easy … dann schließt Euch doch der bunt gemischten Frankfurter & Kasseler Gruppe an 🎉🤩
Wir starten mit 6 Leuten durch und freuen uns über jeden der genauso Bock und Gude Laune mitbringt :)
Sind alle Open minded und Kleine Love spreader - Festival erfahren soooowieso

Wir sind ab Donnerstag am Start und mit allem nötigen ausgerüstet - könnten euch auch n Plätzchen zum Campen freihalten

Würde mich mega freuen mit euch das Ding abzureißen und über n Ticket was wir, wie viele andere noch suchen.

Der Code ist: ZWQGS

Lasst uns einfach kurzschliessen und vor Ort oder auf dem Weg dahin treffen wenn ihr genauso Laune habt

Gruß aus Frankfurt 🔊🔊🔊
Jochen
jochenderweise

Beitrag von jochenderweise »

Lass einfach mal meine Nummer da… dann lasst quatschen wie wir’s machen 🔊 wäre ja mega wenn’s für euch passt
015219408683
Schmetterling-hst

Beitrag von Schmetterling-hst »

Hey ho :) Wir sind zwar nur zu zweit aber könnten auch Anschluss bieten :D wir sind schon seit vielen Jahren dabei (beide 32) und uns fehlt nur eine Karte zum Glück ❤️ der Code ist DAKKS
Anna_Yin

Beitrag von Anna_Yin »

Hey ihr lieben,

hab euch soeben privat geschrieben und versucht zu begründen, warum wir als Gruppe von 8 Personen (bzw. könnten vor Ort mehr werden) der perfekte Anschluss sind. Würde mich unendlich freuen, wenn ihr mir (w, 28), die natürlich als einzige kein Ticket bekommen hat, dieses Wunder noch ermöglicht und wir gemeinsam mit euch die Fusion rocken könnten! :)

Ganz liebe Grüße aus Berlin!
schmüri

Beitrag von schmüri »

Hello, wahrscheinlich ist das Ticket nun schon weg, aber Anschluss würdet ihr bei unserer Gruppe auf jeden Fall finden:) Wir sind ein bunter und sehr liebenswürder Haufen aus Berlin und Bremen, alle um die 30 und ich habe als einzige kein Ticket bekommen...

Also falls ihrs noch nciht losgeworden seid, einfach gerne bei mir melden:)

7GPJR

Liebe Grüße
Miriam
WeigerTron

Beitrag von WeigerTron »

Moin ihr 2, <3

ich habe euch mal eine Persönliche Nachricht geschrieben.

Beste Grüße :*
ruthi

Beitrag von ruthi »

Hallo ihr zwei,

ich suche noch dringend ein Ticket. Alle meine Freunde haben eins, nur ich nicht 🥺 Wir sind alle zwischen 30 und 35, ihr könntet euch natürlich uns anschließen. ☺️
Mein Code: XWDW3
ich hab auch ein private Nachricht mit meiner Nummer geschrieben, weiß aber nicht ob die angekommen ist.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ruth 🚀🧸
Senrex

Beitrag von Senrex »

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Das Ticket ist mittlerweile vergeben.
Ich wünsche allen anderen noch viel Glück bei der Suche!
Antworten