Zeltplatzöffnung

Gesperrt
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Zeltplatzöffnung

Beitrag von Anon161 »

Hallo zusammen, als Supporter reise ich schon Dienstag Abend an. Ist da der normale Campingplatz schon eröffnet? Wir wollen nicht im Backstage campen, da Freunde von uns am Donnerstag anreisen werden.
dicker
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Zeltplatzöffnung

Beitrag von dicker »

Ich habe tatsächlich eine ähnliche Koordinierungsaufgabe :). Meine Frau hat ein normales Ticket und ich bin Supporter (zum ersten Mal die Fusion von der anderen Seite kennenlernen). Ich reise Dienstag an und Annchen kommt Do. oder Fr. Wir müssen aber zusammen in unserem Auto übernachten. Naja. Ich fahre erst mal zum Crewcamping und sehe dann mal weiter. Irgendeine Lösung wird sich schon finden. Notfalls schlummern wir zusammen irgendwo im Gebüsch :). Der normale Campingbereich öffnet ja erst Mittwoch.
Chimay
Beiträge: 108
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Zeltplatzöffnung

Beitrag von Chimay »

Wenn supporter vor mittwoch 6 Uhr morgens ankommen, müssen diese in das backstage.

aber keine sorge: da kannst du nach dem festivalstart, also nachdem die tore geöffnet sind (ab mittwoch 6 Uhr) ganz problemlos umziehen.

haben wir 2019 auch so gemacht :)

falls du mit dem auto kommst, kannst du dich sogar mit deinen kumpels vor dem gate treffen und dann gemeinsam reinfahren, da dass supporter backstage links von der brücke ist, also eigentlich "außerhalb"
Wigoo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Zeltplatzöffnung

Beitrag von Wigoo »

Chimay hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 22:44 aber keine sorge: da kannst du nach dem festivalstart, also nachdem die tore geöffnet sind (ab mittwoch 6 Uhr) ganz problemlos umziehen.
Das ist gut zu hören! Aber wie funktioniert das denn? Die Supporter campen ja im Backstage 3. Kann man dann von Westen kommend auf die Landebahn fahren oder fährt man einfach über das Gelände?
Soldaten sind Mörder
Chimay
Beiträge: 108
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Zeltplatzöffnung

Beitrag von Chimay »

Wigoo hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 08:09 Das ist gut zu hören! Aber wie funktioniert das denn? Die Supporter campen ja im Backstage 3. Kann man dann von Westen kommend auf die Landebahn fahren oder fährt man einfach über das Gelände?
von backstage 3 fährst du einfach über das Gate 1 rein.

alternativ über die fußgängerbrücke laufen.

siehe bild: https://ibb.co/c8cRSnN
Wigoo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Zeltplatzöffnung

Beitrag von Wigoo »

Chimay hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 11:21
Wigoo hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 08:09 Das ist gut zu hören! Aber wie funktioniert das denn? Die Supporter campen ja im Backstage 3. Kann man dann von Westen kommend auf die Landebahn fahren oder fährt man einfach über das Gelände?
von backstage 3 fährst du einfach über das Gate 1 rein.

alternativ über die fußgängerbrücke laufen.

siehe bild: https://ibb.co/c8cRSnN
Ahh danke! Gut zu wissen
Soldaten sind Mörder
Gesperrt