Tickets zur Vibevervielfachung gesucht: 7ZAEV u/o FNWYQ

Antworten
andersa

Tickets zur Vibevervielfachung gesucht: 7ZAEV u/o FNWYQ

Beitrag von andersa »

Meine lieben Fusion-Menschen,

bei der Anzahl an Hilfsgesuchen erscheint es zwar aussichtlos, noch ein weiteres hinzuzufügen. Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach.

Mein Ko-Kosmonaut und ich hatten bei den Auslosungen kein Glück und auch andere Möglichkeiten haben sich bislang zerschlagen. Auf die ein oder andere Weise werden wir aber auf jeden Fall auf der Fusion erscheinen – weil es DIE FUSION sein wird – und am liebsten würden wir das noch immer mit Standardtickets tun.

Deswegen: Wenn jemand, aus wahrscheinlich irgendwie doch bedauerlichen Gründen, nicht kommen kann, würden wir das maximal gerne für euch übernehmen. Euren zugewandten Vibe werden wir weitertragen und vervielfachen, mit vielen kleinen communistischen Taten, die der exstatischen Auflösung im großen Ganzen zuarbeiten und dabei alle und alles festestens affirmieren (Arschlöcher ausgenommen, natürlich).

Also, die Gewinncodes für alle lauten:

7ZAEV
FNWYQ

An die, die sich dazu bereitfinden, unser tiefster Dank. Und an viele andere hier: Wir werden uns sehen.
Zuletzt geändert von andersa am Mo 20. Jun 2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
andersa

Re: Vibevervielfachung

Beitrag von andersa »

Suche immer noch. Und ein einzelnes Ticket wäre natürlich auch schonmal ein Anfang :D
andersa

Re: Tickets zur Vibevervielfachung gesucht: 7ZAEV u/o FNWYQ

Beitrag von andersa »

Kommt schon, da geht noch einiges.
Antworten