SUCHE CLEAN Driver gegen gratis Hin- und Rückfahrt von/nach Zürich/Stuttgart/Nürnberg

Antworten
mahnsen

SUCHE CLEAN Driver gegen gratis Hin- und Rückfahrt von/nach Zürich/Stuttgart/Nürnberg

Beitrag von mahnsen »

Hi,

Wir (2x weiblich 2x männlich, Anfang bis Mitte 30) suchen noch 2x einen Clean Driver für die Rückfahrt am Montag Vormittag (2 Autos).

Wenn du uns am Montag Clean vom Gelände runter bringst, und auch einige Stunden (abwechselnd) fahren kannst, kannst du gratis mitfahren (hin und Rückweg).

Falls ihr von Zürich mitfahren würdet: Wir werden erst nach der Arbeit losfahren (so 18/19h) und auf der Hälfte der Strecke anhalten zum Übernachten. Am nächsten Morgen früh aufstehen, im Supermarkt einige Einkäufe (=Bier) und dann weiter, sodass wir gegen Mittag auf der Fusion ankommen. Für Gepäck ist mehr als ausreichend Platz! Für Mittwoch Nacht müsstet ihr ein Zelt dabei haben, aber da ihr ja ohne Auto auf der Fusion seid, braucht ihr das ja sowieso ;). Schlafen werden wir irgendwo in Autobahnnähe aber wo man seine Ruhe hat (Also keine Raststätte oder so).

Falls dich/euch das interessiert, melde dich.

Gruss
Mahnsen
Zuletzt geändert von mahnsen am Mi 22. Jun 2022, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
mahnsen

Beitrag von mahnsen »

Plätze sind noch zu haben!

Gruss
Mahnsen
Tooooobi

Re: SUCHE CLEAN Driver gegen gratis Hin- und Rückfahrt von/nach Zürich/Stuttgart/Nürnberg

Beitrag von Tooooobi »

Heyho
ich könnte als Clean Driver einspringen
gruß Tobi
lotschka

Re: SUCHE CLEAN Driver gegen gratis Hin- und Rückfahrt von/nach Zürich/Stuttgart/Nürnberg

Beitrag von lotschka »

Huhu! Falls ihr noch auf der suche nach nem clean-driver zurück nach zürich seid..here i am!;) würd mich freuen mit euch zu fahren!
Meldet euch gern per signal/telegram, wenn das noch aktuell ist: +41762190123

Cheers🚀
Leo
Luisalena

Beitrag von Luisalena »

Hei, falls ihr noch auf der Suche seid, ich hätte allenfalls auch Interesse, mit euch zurückzufahren! Bin eine sichere und erfahrene Fahrerin und könnte es mir mit Abwechseln gut vorstellen, einen Teil der Strecke zu fahren. Meldet euch doch gerne mit weiteren Infos, falls es noch aktuell ist :)
Cheers, Luisa
Antworten