Arbeitszeitraum

siawht

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von siawht »

Du kannst in deinem Supporteraccount einen Tag blocken. Das ist wahrscheinlich die einfachste Variante
SucheMfgHB

Beitrag von SucheMfgHB »

Ach ich nehm im Zweifel noch einen Tag Urlaub und fahr nen Tag früher, das ist im Zweifel nicht so dramatisch.
Iggi84

Beitrag von Iggi84 »

SucheMfgHB hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 09:49 Du brauchst ja auch noch ein Ticket, das hast du genauso wie ich bisher nicht. Habe den gleichen Arbeitszeitraum

Wenn du dein Ticket herunterladen kannst, werden dir auch deine Schichten angezeigt.

Ich spekuliere einfach darauf das ich nicht am Mittwoch arbeiten muss und entsprechend am Mittwoch entspannt mit dem Bassliner anreisen kann. Alternativ muss ich kurzfristig umplanen. Dank 9 € Ticket ist das ja kein Problem :D
Moin :)
Ich habe auch den Zeitraum Mittwoch - Sonntag.

Die Crew geht davon aus, dass man von Mittwoch 0:00 - Sonntag 23:59 komplett verfügbar ist.

Ich hatte denen ne Mail geschickt, da ich erst Mittwoch anreisen kann und Sonntag abreisen muss.
Die meinten, sie machen dann nen Vermerk, dass mir, wenn ich MIttwoch bereits arbeiten mss, mir ne Schicht abends zugewisen wird. Den Sonntag habe ich dann als freien Tag eingetragen.

Die hatten dazu vor kurzem noch ne Mail geschickt, meine ich.

SG aus Hamburg
Gesperrt