Snack- Shuttle

Gesperrt
AlenaLeni

Snack- Shuttle

Beitrag von AlenaLeni »

GuAb,
ch war bisher nur auf der Plan:et C und da gab es weder einen Shuttle zu einem Supermarkt noch einen Konsum auf dem Gelände, daher haben wir relativ viel Lebensmittel und alkoholische Getränke in unseren Rucksäcken geschleppt. Wenn es aber dieses Jahr einen Shuttle gibt, ist das wahrscheinlich aber überhaupt nicht nötig? Gerade Wein etc. lässt sich ja dann gut vor Ort kaufen?
Oder ist der Shuttle irgendwie umständlich?
divergenz

Re: Snack- Shuttle

Beitrag von divergenz »

Also zum Supermarkt in Rechlin sind es 3,5 km, da gab es nie nen Shuttle hin. lässt sich aber zu Fuss recht gut erreichen, oder halt mitm Rad.
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

divergenz hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 20:24 Also zum Supermarkt in Rechlin sind es 3,5 km, da gab es nie nen Shuttle hin. lässt sich aber zu Fuss recht gut erreichen, oder halt mitm Rad.
Sicher das es keinen gab?

Laut den Hinweisen von 2019 steht unter Baden fahren was von einem Shuttle der einen nach Mirow oder Rechlin zum Supermarkt bzw Badesee fährt.
https://archiv.fusion-festival.de/2019/ ... bis-z.html
Affe

Beitrag von Affe »

divergenz hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 20:24 Also zum Supermarkt in Rechlin sind es 3,5 km, da gab es nie nen Shuttle hin. lässt sich aber zu Fuss recht gut erreichen, oder halt mitm Rad.
Doch damals (2012/2013) fuhren definitiv Shuttles. Bin mit einem gefahren um Bier zu kaufen. Könnte jetzt aber nicht mehr sagen, wo genau der hingefahren ist. Ging aber ziemlich fix mit hin und zurück.
divergenz

Beitrag von divergenz »

Affe hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 01:07 Ging aber ziemlich fix mit hin und zurück.
Wenn das nen kleiner Netto war mitten im Dorf, dann war es Rechlin. Edeka/Penny sind in Mirow.

Shuttle nach Mirow gabs seit mindestens 2009, war auch immer extrem voll.
2012/13 hatte ich Pause. Dann hab ich vermutlich den Bus nach Rechlin nicht gefunden, habe da aber auch nie Menschen auf nem Bus warten sehen vor dem Netto. Evtl. war mein Bewusstsein auch zu verändert;)

Naja irgendnen Bus wird schon zu irgendnem Supermarkt fahren:) Und nach Mirow sinds ja auch nur 7km.
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

2019 fuhren Busse,
wir mussten nicht zu lang warten...
Es war viel im Bus los aber gute Laune und noch genug Platz zum atmen. War perfekt! :!:
jonas-981

Beitrag von jonas-981 »

Ich habe diesbezüglich dem Kulturkosmos geschrieben und habe folgende Antwort bekommen:

Hallo Jonas,

ja es wahrscheinlich wieder Einkaufsbusse nach Rechlin und Mirow geben (vielleicht auch nur nach Rechlin oder Mirow, aber auf jeden Fall zu Supermärkten!).
Gesperrt