Suche 1 Ticket, biete Augenkuss <3

Antworten
Moka9

Suche 1 Ticket, biete Augenkuss <3

Beitrag von Moka9 »

Liebe Leute, die ihre Fusion-Tickets verkaufen möchten,

dieses Jahr habe ich leider bei der Verlosung kein Ticket bekommen. Meine Freunde und Freundinnen hatten schon Tickets von Fusion 2020, und ich möchte gerne dabei sein.

Nun ist es noch 2 Wochen bis zum Event, und habe bereits Urlaub genommen, bin aber immer noch auf der Suche nach einem Ticket.

Ich dachte, ich frage mal hier, vielleicht kann jemand aus irgendeinem Grund doch nicht hinfahren und möchte sein Ticket abgeben?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich dein Ticket über die Ticketbörse abkaufen darf :)

Mein Code lautet: SDBMQ.

Das schöne Festival wieder mit Freunden zu erleben ist für mich unbezahlbar, und ich wäre unendlich dafür dankbar, wenn es klappen könnte..

Vielen Dank schon mal..
ElNelson91

Re: Suche 1 Ticket, biete Augenkuss <3

Beitrag von ElNelson91 »

Hi Moka,

also meine Freundin moechte ihr Ticket gerne loswerden, hat aber grade Schwierigkeiten sich auf dem Profil anzumelden, wofuer sie sich grade schlau gemacht hat.

Du kannst mir gerne hier antworten, und wenn alles passt, koennen wir dir das Ticket dann gerne ueberschreiben.

LG
alexis_lalas

Beitrag von alexis_lalas »

@EINelson91
Ich hab dir ne Nachricht geschickt :)
Moka9

Beitrag von Moka9 »

ElNelson91 hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 17:18 @ElNelson91 Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich hab dir eben eine Nachricht geschrieben. Ich hoffe, es ist nicht zu spät:"
@ElNelson91 Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich hab dir eben eine Nachricht geschrieben. Ich hoffe, es ist nicht zu spät:"
ElNelson91

Beitrag von ElNelson91 »

Hi Moka,

ich habe grad erst wieder ins Forum geschaut und wuerde dir mit meiner Freundin gleich das Ticket via deinem Code anbieten! Hoffe auch, dass alles klappt und wuensche dir schonmal viel Spass :)

LG N
Antworten