Suche 2x MFG Stuttgart Fusion

Antworten
tortaras

Suche 2x MFG Stuttgart Fusion

Beitrag von tortaras »

Hey,
wir sind zu zweit und suchen noch ne mfg von Stuttgart/Heilbronn zur Fusion und zurück! Hoch wäre Mittwoch geil und zurück müssen wir leider Sonntags schon! wenn auch nur eine Fahrt geht, schreibt mir trotzdem pls! Wir sind 2 nette und aufgeschlossene Menschen, sonst würden wir wohl kaum auf die Fusion fahren!

lg
lea_ell

Re: Suche 2x MFG Stuttgart Fusion

Beitrag von lea_ell »

Hey ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem*r Cleandriver*in für die gleiche Strecke und den gleichen Zeitraum und wollten fragen, ob ihr vl zufälligerweise einen Führerschein und darauf Bock habt?

lg lea :)
Seby

Beitrag von Seby »

Ich kann euch ab Hin 26. Sonntag
in meinem Wohnbus mitnehmen. natürlich gegen kostenbeteiligung. es sind noch 5 von 9 plätzen Frei. das ganze wird ein erlebnis roadtrip in einem Historischen Fahrzeug (Ein umgebauter Reisebus, ohne Klima😅) Ihr braucht mindestens schlaf equiptment dabei. zelt wäre gut. Könnt aber auch im Bus schlafen.

Ziel ist es spätestens Dienstag Abend in der nähe von Lärz zu sein. es ist bereits einiges Organisiert. Habt Ihr Intressen = DM me🙂
Hier der eintrag von Mir zum Trip. In der Telegram Gruppe gibts noch mehr infos.

https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=33329
Holly

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
leaps

Beitrag von leaps »

lea_ell hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 17:46 Hey ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem*r Cleandriver*in für die gleiche Strecke und den gleichen Zeitraum und wollten fragen, ob ihr vl zufälligerweise einen Führerschein und darauf Bock habt?

lg lea :)
Hättet ihr auch Interesse an ner Fahrerin nur für die Hinfahrt?:-)
Antworten