Hey,
wir sind zu zweit und suchen noch ne mfg von Stuttgart/Heilbronn zur Fusion und zurück! Hoch wäre Mittwoch geil und zurück müssen wir leider Sonntags schon! wenn auch nur eine Fahrt geht, schreibt mir trotzdem pls! Wir sind 2 nette und aufgeschlossene Menschen, sonst würden wir wohl kaum auf die Fusion fahren!
lg
Suche 2x MFG Stuttgart Fusion
Re: Suche 2x MFG Stuttgart Fusion
Hey ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach einem*r Cleandriver*in für die gleiche Strecke und den gleichen Zeitraum und wollten fragen, ob ihr vl zufälligerweise einen Führerschein und darauf Bock habt?
lg lea
wir sind auf der Suche nach einem*r Cleandriver*in für die gleiche Strecke und den gleichen Zeitraum und wollten fragen, ob ihr vl zufälligerweise einen Führerschein und darauf Bock habt?
lg lea

Ich kann euch ab Hin 26. Sonntag
in meinem Wohnbus mitnehmen. natürlich gegen kostenbeteiligung. es sind noch 5 von 9 plätzen Frei. das ganze wird ein erlebnis roadtrip in einem Historischen Fahrzeug (Ein umgebauter Reisebus, ohne Klima
) Ihr braucht mindestens schlaf equiptment dabei. zelt wäre gut. Könnt aber auch im Bus schlafen.
Ziel ist es spätestens Dienstag Abend in der nähe von Lärz zu sein. es ist bereits einiges Organisiert. Habt Ihr Intressen = DM me
Hier der eintrag von Mir zum Trip. In der Telegram Gruppe gibts noch mehr infos.
https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=33329
in meinem Wohnbus mitnehmen. natürlich gegen kostenbeteiligung. es sind noch 5 von 9 plätzen Frei. das ganze wird ein erlebnis roadtrip in einem Historischen Fahrzeug (Ein umgebauter Reisebus, ohne Klima
Ziel ist es spätestens Dienstag Abend in der nähe von Lärz zu sein. es ist bereits einiges Organisiert. Habt Ihr Intressen = DM me
Hier der eintrag von Mir zum Trip. In der Telegram Gruppe gibts noch mehr infos.
https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=33329
X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hättet ihr auch Interesse an ner Fahrerin nur für die Hinfahrt?:-)