Der Wetterbericht seht jetzt gut aus, und es wird warscheinlich heiß! Ich frage mich, ob es vielleicht Baden möglichkeiten gib auf dem Festival? Zum beispiel ein See oder etwas anderes?
Es gibt einen See auf der anderen Seite der Straße beim Ruhe-/Familycamping. Der ist zum Baden super geeignet, mit Strand und Steg und sehr erfrischendem Wasser habe da schon manches mal wieder Energie getankt. Viel Spaß, ich hoffe zur at.tension ist auch wieder Badewetter, die Fusion wird dieses Jahr leider ohne mich gefeiert
Am FKK Floor kann man auch ins Wasser hüpfen (bietet sich ja an ) und wenn man in den nächsten Ort fährt/läuft kann man da auch baden und sich in der Marina mit richtig guten Duschen duschen, immer eine kleine ruhige schöne Auszeit vom doch recht lauten Festivalalltag
wasauchimmer hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 21:41
Am FKK Floor kann man auch ins Wasser hüpfen (bietet sich ja an ) und wenn man in den nächsten Ort fährt/läuft kann man da auch baden und sich in der Marina mit richtig guten Duschen duschen, immer eine kleine ruhige schöne Auszeit vom doch recht lauten Festivalalltag
Am FKK Floor? War jetzt schon mehrere Male da aber hab noch nie einen gesehen, wo ist dieser bitte? Das wäre ja traumhaft.
Der ist "hinter" dem Family Camping. Da ist dann so eine Holz-Zaunkonstruktion und dahinter kannste dann nackig sein.
Es gibt btw im Umkreis mit dem Fahrrad leicht zu erreichende Badestellen an Seen, wenn einem die Fusion und der Badesee zu voll sind und man mal eine kleine Auszeit braucht