Der Geist aus der Wunderlampe kann jeden Wunsch erfüllen. Jeden bis auf einen! Eine Karte fürs Fusion-Festival natürlich...
Bin nicht nur bereit eine Karte abzunehmen sondern erfülle auch einen meiner begrenzten Wünsche! Eurer Kreativität ist freien Lauf gelassen...Ich würde alles tun um noch an eine Karte zu kommen. Und lust dieses Unmoralische Angebot anzunehmen
Erwarte schon sehnsüchtig eure Antworten, gerne auch direkt an meine privat-email: off-road@hotmail.de
XNTRK23 hat geschrieben:Bin nicht nur bereit eine Karte abzunehmen sondern erfülle auch einen meiner begrenzten Wünsche!
Ok, Du hast also nur wenige Wünsche - das ist ja schon mal prima, je wunschlos desto glücklich und so...und dass Du Dir Deine Wünsche erfüllst, ist ja auch schön & gut, aber ob das 1 geeigneter Anreiz für potentielle Ticketvergeber ist?
XNTRK23 hat geschrieben:Und lust dieses Unmoralische Angebot anzunehmen
Da ja 1 Smilie drin vorkommt, ist das nach Internetzregeln ein gültiger Satz. Ich würde aber an Deiner Stelle trotzdem noch mal nachgucken, ob die Wunderlampe nicht vielleicht doch eher 1 Wasserpfeife ist...