EM Finale

Archiv
roterHans

Re: EM Finale

Beitrag von roterHans »

Aha!
Danke dir, freq, schön, dass wir dich haben. !!!

"Noch jemand was dagegen, dass ich meine Leinenwand, DVB-T-Einheit sowie Projektor mitnehme?"

Ja, ich ...
Wuk

Beitrag von Wuk »

Ich hab auch was dagegen!
Auf national motivierte Massenpsychose hab ich kein Bock.
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

mxf hat geschrieben:Die Kritik an solchen Sportereignissen halte ich für ebenso primitiv, wie undifferenziert, was auch das kommunistische Diktat nicht besser macht.
Also argumentativ stehe ich auf der Seite der Guckenlasser:
Weshalb sollte man die nicht machen lassen; wahrscheinlich bekommt es ja eh niemand mit bei wahrscheinlich 96% Fußballhasserinnen??!?

Insofern: Viel heiße Luft um wenig Substanz. Ehrlich.
roterHans

Beitrag von roterHans »

"Weshalb sollte man die nicht machen lassen" ?

Wegen dem kommunistische Diktat ;)
nifty

Beitrag von nifty »

"Noch jemand was dagegen, dass ich meine Leinenwand, DVB-T-Einheit sowie Projektor mitnehme?"

...nö, nimm ruhig mit! ich wollt schon immer einen Beamer mit Zubehör haben!
gurkitier

Beitrag von gurkitier »

schöner als freq auf der seite davor kann man es kaum zusammenfassen. jedesmal, wenn eine wm oder em ist, findet hier im forum das gleiche drama statt.
mirror

Beitrag von mirror »

BingoBongo0002 hat geschrieben: Noch jemand was dagegen, dass ich meine Leinenwand, DVB-T-Einheit sowie Projektor mitnehme?
Mir ist nicht klar, was du mit der DVB-T-Einheit anfangen willst. :)
Bild
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Immer dieses Gedisse der armen Fussballfreunde...ist doch voll gemein...
Zur Versöhnung mit den Oléoléleuten und als Entschädigung für den mangelnden Fernsehempfang auf der Fusion erkläre ich mich hiermit bereit, sämtliche im Zeitraum der Fusion stattfindenden Fussballturnierspiele live pantomimisch darzustellen. Zwecks möglichst hoher Dynamik bräuchte ich allerdings noch jemanden, der die Frisur von Schweini glaubwürdig spielen kann - anybody?
Bild
Goagirl

Beitrag von Goagirl »

Ich bin dabei.... wenn du magst, dann stelle ich auch den ball da, der über das ganze gelände hüpft :P
bnz

Beitrag von bnz »

die angeführten argumente sind echt unglaubig!
wenn das festival sooooo links und kommunistisch ist, dann dürfte das ticket nicht so viel kosten! dann wäre doch wohl eher ein unkostenbeitrag angebracht? und vor allem sollte man sich mal gedanken machen über die leute, die gebucht werden und so gar nicht dem gewünschten ideal entsprechen!

und nicht alle fussballschauer (nicht mal fans) sind rechts, patriotisch oder müssen unbedingt ihre landesflagge stolzieren...

die art wie hier teilweise geredet wird, lässt nicht von toleranz und offenheit sprechen.

und wenn es dann so ausschaut wie auf einigen bildern der vergangenheit, dann liegt es doch wohl eher individuell an den besuchern?
Gesperrt