Hallo,
ich breche am Mittwoch früh/vormittags in Aachen auf und fahre am Montag früh zurück. Mit kleinen Umwegen kann ich gerne Leute auf dem Weg (Köln/Düsseldorf + Umgebung) einsammeln.
In meinem Kleinwagen (Hyundai Getz) ist noch Platz für 2 Personen inkl. ein wenig Gepäck. Optimal wäre es, wenn man sich die Strecke teilen könnte, ist aber keine Voraussetzung.
Meldet euch gerne einfach per PN
Biete MFG Aachen-Fusion-Aachen Mi./Mo. Köln/Düsseldorf
Re: Biete MFG Aachen-Fusion-Aachen Mi./Mo. Köln/Düsseldorf
Hey,
Ich komme auch aus Aachen, kann aber leider erst Mittwoch Abend ab 20 Uhr los. Ich nehme dann wahrscheinlich ein ice über Nacht ab köln. Aber zurück würde ich gerne mitfahren wenn das passt
Ich komme auch aus Aachen, kann aber leider erst Mittwoch Abend ab 20 Uhr los. Ich nehme dann wahrscheinlich ein ice über Nacht ab köln. Aber zurück würde ich gerne mitfahren wenn das passt

Hey Achenni,
wir würden gerne beide Plätze bei dir nehmen. Wenn es mögliche wäre ab Köln, ansonsten können wir auch gerne nach Aachen kommen. Vielleicht kannst du mir per Pn deine Nummer schicken, damit wir alle Einzelheiten besprechen können.
Liebe Grüße,
Daniel
wir würden gerne beide Plätze bei dir nehmen. Wenn es mögliche wäre ab Köln, ansonsten können wir auch gerne nach Aachen kommen. Vielleicht kannst du mir per Pn deine Nummer schicken, damit wir alle Einzelheiten besprechen können.
Liebe Grüße,
Daniel
Hey
Ich hätte Interesse am am Montag mit zurück Richtung Köln zu fahren. Hast du noch ein Platz für mich frei? Habe auch nicht viel Gepäck. Würde mich riesig freuen!
Meine Handynummer habe ich dir per PN geschickt.
Liebe Grüße, Meirl
Meine Handynummer habe ich dir per PN geschickt.
Liebe Grüße, Meirl