Moin Leude,
ich darf ab Montag 27.7 als Supporter arbeiten und würde Sonntag anreisen wollen.
Bevor ich die Supporter-Care belästige wollte ich hier nachfragen bis wann die Shuttles von Neustrelitz --> Lärz (am Sonntag) fahren.
Die einzige Info die ich im Forum gefunden habe ist, dass die Shuttles am Dienstag bis 20 Uhr fahren.
Anyone?
Liebe Grüße!
Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag
-
Re: Betriebszeiten Supporter-Shuttles ab Sonntag
Hey,
also ich hab gerade im Supporter newsletter nachgeschaut. Es fahren am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse ab Neustrelitz (da stehen keine Zeiten). Es gibt auch einen Bassliner ab Berlin - falls du daran interesse hast kann ich dir den Link per PM schicken.
Lieber Gruß
Quinn
also ich hab gerade im Supporter newsletter nachgeschaut. Es fahren am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse ab Neustrelitz (da stehen keine Zeiten). Es gibt auch einen Bassliner ab Berlin - falls du daran interesse hast kann ich dir den Link per PM schicken.
Lieber Gruß
Quinn
-
Hallo, ich habe erst kurzfristig ein supporterticket bekommen und habe deswegen diese Supporter Emails nicht bekommen. Kann mir die jemand weiterleiten oder mir sagen, ob es Shuttle am Dienstag (28.) von Neustrelitz zur Fusion gibt? Auf der Crew Seite steht nämlich es gäbe keine Shuttle.
Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zur Fusion geben.
Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann dein Arbeitszeitraum beginnt.
Darüber hinaus gibt es zusätzlich am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse vom Bahnhof Neustrelitz, welche ausschließlich von Supporter:innen mit gültigem PDF genutzt werden können.
Die 4€ für den Shuttle musst du dann vor Ort in bar im Bus bezahlen.
Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann dein Arbeitszeitraum beginnt.
Darüber hinaus gibt es zusätzlich am Sonntag und Dienstag Shuttlebusse vom Bahnhof Neustrelitz, welche ausschließlich von Supporter:innen mit gültigem PDF genutzt werden können.
Die 4€ für den Shuttle musst du dann vor Ort in bar im Bus bezahlen.
-
Moinsen,
im anderen Forum (Anreise & co) gibt's ne Info, dass die Supporter-Shuttle ab Neustrelitz am Sonntag um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr fahren.
Am Dienstag scheints genauso zu laufen.
Mitfahrt nur mit Supporter-Ticket!
Tickets (für Supporter-Schicht ab Montag) sind jetzt auch runterladbar.
Liebe Grüße
im anderen Forum (Anreise & co) gibt's ne Info, dass die Supporter-Shuttle ab Neustrelitz am Sonntag um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr fahren.
Am Dienstag scheints genauso zu laufen.
Mitfahrt nur mit Supporter-Ticket!
Tickets (für Supporter-Schicht ab Montag) sind jetzt auch runterladbar.
Liebe Grüße