Liebe Fusionistas,
ich bin am sondieren ob die Anreise im Faltboot über den Kanal neben der Insel ne Option ist.
Wäre sehr dankbar für Tips/Erfahrungen zum Anlanden, Boot rausholen/verstauen etc.. Ist Bändsel abholen/Check In vom Kanal aus möglich?
Merci!
Tips: Ankunft mit Boot am Kanal
Re: Tips: Ankunft mit Boot am Kanal
Keine Ahnung wie es an dem Kanal aussieht, weiß aber das Leute von meiner Crew dort schon zum baden waren.
Aber Bänsel und so holst du dir wie alle die zu Fuß kommen/an der Straße abgeladen werden.
Vielleicht zur Insel Botschaft, vielleicht durch die Einfahrt Richtung ZOB zu "Bänsel Fußgänger", vielleicht wo anders lang. Die Menschen in Fusion Warnvesten werden dir sagen wo es dafür dieses Jahr lang geht.
Aber Bänsel und so holst du dir wie alle die zu Fuß kommen/an der Straße abgeladen werden.
Vielleicht zur Insel Botschaft, vielleicht durch die Einfahrt Richtung ZOB zu "Bänsel Fußgänger", vielleicht wo anders lang. Die Menschen in Fusion Warnvesten werden dir sagen wo es dafür dieses Jahr lang geht.
Re: Tips: Ankunft mit Boot am Kanal
An der Stelle, wo der Radweg von Rechlin nach Mirow den Kanal überquert ist ne alte Eisenbahnbrücke (der Radweg ist auf ner ehemaligen Trasse gebaut). Dort befindet sich ein "Hafen" (ca. 100m Anlegemöglichkeit), der im Prinzip bequemen Ausstieg erlaubt und von da kommst du problemlos zur Botschaft etc.
Allerdings weiss ich nicht, ob es ok ist, den Hafen zu nutzen. Manchmal stand der als "Hafen" im Fusion-Gelände-Plan, weshalb ich davon ausgehe dass er vom Kulturmosmos dazugemietet wird. Aber keine Ahnung habe ich nicht.
Allerdings weiss ich nicht, ob es ok ist, den Hafen zu nutzen. Manchmal stand der als "Hafen" im Fusion-Gelände-Plan, weshalb ich davon ausgehe dass er vom Kulturmosmos dazugemietet wird. Aber keine Ahnung habe ich nicht.