Biete Mitfahrgelegenheit von Bamberg/Lichtenfels/Umgebung ab Donnerstag Mittag/Sonntag Abend zurück für 2-3 Personen

Antworten
Thomas Reblitz

Biete Mitfahrgelegenheit von Bamberg/Lichtenfels/Umgebung ab Donnerstag Mittag/Sonntag Abend zurück für 2-3 Personen

Beitrag von Thomas Reblitz »

Hallo,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bamberg/Bad Staffelstein/Kronach/Lichtenfels/Umgebung ab Donnerstag Mittag. Sonntag später Nachmittag bis spätestens Abends 18 Uhr zurück für 2-3 Personen in einem Kombi. Ich bitte nur um eine Spritbeteiligung. Gebt mir gerne Bescheid ;)
Liebe Grüße und schönes Festival
Thomas
myc

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Bamberg/Lichtenfels/Umgebung ab Donnerstag Mittag/Sonntag Abend zurück für 2-3 Personen

Beitrag von myc »

hallo Thomas,

ich suche eigentlich von Nürnberg Donnerstag hin u Sonntag zurück - also zeitlich genau wie du fährst. Ich gehe davon aus, dass ich aber auch nach Bamberg kommen könnte. Allerdings warte ich noch auf zwei Rückmeldungen von anderen Fahrern, aber hättest Du denn überhaupt noch einen Platz frei? Schöne Grüße Michaela
Thomas Reblitz

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Bamberg/Lichtenfels/Umgebung ab Donnerstag Mittag/Sonntag Abend zurück für 2-3 Personen

Beitrag von Thomas Reblitz »

Hallo Michaela,
ja bis jetzt sind noch alle Plätze frei und ich könnte dich am Bamberger Bahnhof einsammeln, das wäre kein Problem.
Meine Clique fährt schon Mittwoch und bis jetzt überlegt nur eine Person kurzfristig mitzufahren, aber bis dato sind noch alle Plätze frei. Kann natürlich verstehen, wenn du ab Nürnberg jemanden findest, aber gib Bescheid, wenn du mitfahren möchtest.
Liebe Grüße, Thomas
Antworten