ArbeitsAmt
ArbeitsAmt
Hallo liebe Community,
ich wüsste mal gerne wie das mit dem Arbeitsamt aussieht,
wo kann man sich dort noch melden? Ich habe einfach eine Antwort-mail auf die Ticket-verlosungs-mail geschickt, kriege irgendwie keine Antwort vom Fusion Team :/ Würde aber gerne beim Auf oder Abbau helfen!
Lg
Felix
ich wüsste mal gerne wie das mit dem Arbeitsamt aussieht,
wo kann man sich dort noch melden? Ich habe einfach eine Antwort-mail auf die Ticket-verlosungs-mail geschickt, kriege irgendwie keine Antwort vom Fusion Team :/ Würde aber gerne beim Auf oder Abbau helfen!
Lg
Felix
Re: ArbeitsAmt
arbeitsamt (at) fusion-festival.de
Aber die reagieren auch gerade extrem zeitverzögert
Aber die reagieren auch gerade extrem zeitverzögert

Warte halt bis die alle Leute mit ihren Ticketproblemchen versorgt haben,
glaub dann kümmern die sich um sowas
glaub dann kümmern die sich um sowas

-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Arbeitsamt?
Anmeldefristen, Ablauf, etc. ... ?
Vor allem für Leute, die sich frühzeitig bei denen per mail gemeldet haben?
- Können das nur Leute mit Ticket oder Bingooption?
- Gibt es Anfangszeiten / -tage (3 Tage vorher, 7 Tage danach...usw.) ?
Anmeldefristen, Ablauf, etc. ... ?
Vor allem für Leute, die sich frühzeitig bei denen per mail gemeldet haben?
- Können das nur Leute mit Ticket oder Bingooption?
- Gibt es Anfangszeiten / -tage (3 Tage vorher, 7 Tage danach...usw.) ?
Vom 22.12.11
wir freuen uns, dass das Interesse zum helfen jetzt schon so hoch ist.
Deswegen gibt es hier mal ein paar Informationen vor ab, die hoffentlich die wichtigsten Fragen erst einmal beantworten.
1) Wir das Arbeitsamt fangen wie jedes Jahr erst Anfang Februar an zu arbeiten
2) Ihr müsst 18 Jahre alt sein, da machen wir auch KEINE Ausnahme
3) Anmelden kann sich bei uns jeder, der am 18 Dezember eine Ticketbestätigung bekommt
4) Ab Februar schicken wir genauere Erklärungen wie die Schicht/Schichtvergabe/Schichtregistrierung abläuft
5) Ab- und Aufbauhelfer bedeutet min 3 Wochen vor der Fusion schon mit anpacken und das min eine Woche lang. (melden unter mail(at)fusion-festival.de)
6) Es wird wieder das Angebot Arbeiten gegen Kartenkauf geben, aber wie das ablaufen wird, ist noch nicht klar. Deswegen müssen wir euch da noch bitten Geduld zu haben.
Wir sammeln aber alle Anfragen und werden uns Anfang Mai melden und euch sagen, wie das ganze aussehen wird.
Dann also bis zum Februar all ihr lieben
Cheers sagt das Arbeitsamt
wir freuen uns, dass das Interesse zum helfen jetzt schon so hoch ist.
Deswegen gibt es hier mal ein paar Informationen vor ab, die hoffentlich die wichtigsten Fragen erst einmal beantworten.
1) Wir das Arbeitsamt fangen wie jedes Jahr erst Anfang Februar an zu arbeiten
2) Ihr müsst 18 Jahre alt sein, da machen wir auch KEINE Ausnahme
3) Anmelden kann sich bei uns jeder, der am 18 Dezember eine Ticketbestätigung bekommt
4) Ab Februar schicken wir genauere Erklärungen wie die Schicht/Schichtvergabe/Schichtregistrierung abläuft
5) Ab- und Aufbauhelfer bedeutet min 3 Wochen vor der Fusion schon mit anpacken und das min eine Woche lang. (melden unter mail(at)fusion-festival.de)
6) Es wird wieder das Angebot Arbeiten gegen Kartenkauf geben, aber wie das ablaufen wird, ist noch nicht klar. Deswegen müssen wir euch da noch bitten Geduld zu haben.
Wir sammeln aber alle Anfragen und werden uns Anfang Mai melden und euch sagen, wie das ganze aussehen wird.
Dann also bis zum Februar all ihr lieben
Cheers sagt das Arbeitsamt
-
Offiziell gerade 3.082.000 Arbeitslose...da stehen die Chancen doch recht gut, 1 zu ziehen 

-
Wer arbeit wirklich will bekommt auch welche

-
Richtig! Es herrscht ja schließlich Vollbeschäftigung. 

-
ich hab jetzt nur von wochen vorher und nachher gelesen,gibts da auch möglichkeiten vom 26.6.-2.7. zu arbeiten?
Klar...insgesamt waren es letztes Jahr wohl um die 3.000 SchichtenColourFairy hat geschrieben:ich hab jetzt nur von wochen vorher und nachher gelesen,gibts da auch möglichkeiten vom 26.6.-2.7. zu arbeiten?

Kannst Dich vorher unter arbeitsamt(ätt)fusion-festival.de "bewerben", oder nach Lust und Laune direkt vor Ort am festivaleigenen Arbeitsamt. Gibt seit letztem Jahr 40 € für 6 Stunden...mehrfache Arbeit ist auch möglich