Hi was meinst du damit, dass du deine Anfrage zurück ziehen konntest? Meinst du deine Verkaufsanfrage?YanCaf hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 11:14 Habe auch dasselbe Problem :/ Das Problem ist ja auch, dass man nicht weiß, ob die Person so kurzfristig in die Emails schaut etc. Nicht ganz optimal gelöst leider. Aber der Support ist recht zuvorkommend, ich konnte die Anfrage zurückziehen.
[Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
-
DanielDanielDaniel
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
-
DanielDanielDaniel
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
falls ja, an wen hast du dich genau gewendet? an tickets@fusion-festival.de oder wen anders?
-
DanielDanielDaniel
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
Danke dir, hat bei mir auch geklappt. Der support hat sich super schnell gemeldet
-
the_distiller
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:10
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
Mein Ticket hängt auch seit gestern Morgen fest und nichts passiert. Konntet ihr den Verkauf irgendwie zurückziehen oder das mit dem Support regeln?
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
Ich bin das Ticket heute Mittag doch noch nach etwa 24,5 Stunden in der Ticketbörse losgeworden...
Ein Glück. Da ich Corona habe, wäre es für mich nämlich keine Option gewesen, das Ticket am Ende noch irgendwie selbst zu nutzen.
Ich drücke allen Verhinderten, die ihre Tickets noch nicht losgeworden sind, weiterhin die Daumen!
Ein Glück. Da ich Corona habe, wäre es für mich nämlich keine Option gewesen, das Ticket am Ende noch irgendwie selbst zu nutzen.
Ich drücke allen Verhinderten, die ihre Tickets noch nicht losgeworden sind, weiterhin die Daumen!
-
DanielDanielDaniel
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16
Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket
Hi ja habe an tickets@fusion-festival.de geschrieben und die haben mein Ticket dann wieder "rausgeholt" sodass ich es normal über direct link verkaufen konntethe_distiller hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:45 Mein Ticket hängt auch seit gestern Morgen fest und nichts passiert. Konntet ihr den Verkauf irgendwie zurückziehen oder das mit dem Support regeln?