Fußball auf der Fusion

Gesperrt
Bambuslocke

Fußball auf der Fusion

Beitrag von Bambuslocke »

Guten Tag liebe Lesenden,

wie wahrscheinlich viele von euch bin auch ich wieder von meiner Reise nach Lärz zurück und verarbeite die Erlebnisse der vergangenen Tage.
Viele davon waren sehr schön. Es war immerhin meine erste Fusion, nachdem es zuvor in den Jahren durch wenig Losglück und der Pandemie nicht geklappt hatte.
Was mich jedoch verwundert hat, war die Präsenz deutscher Fußballvereine auf der Fusion. Vor allem Graffitis, Fahnen und Sticker von Hansa Rostock (wahrscheinlich aus regionalen Gründen) und St. Pauli (wahrscheinlich aus politischer Überzeugung) sind mir auf dem Gelände aufgefallen. Ich selbst gehe auch gerne und oft ins Stadion, lasse meine Vereinsfarben auf Festivals jedoch Zuhause. Ich hätte nicht gedacht, dass Fußballvereine GERADE auf der Fusion so präsent im Publikum sind. Klar, jeder soll sich hier ausleben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dazu auch gehört, Hansa-Rostock-Sticker auf der schön gestalteten Turmbühne zu verteilen.
Wie seht ihr das? War es in den vergangenen Jahren auch schon so?
raznoah

Re: Fußball auf der Fusion

Beitrag von raznoah »

Leben und leben lassen.
Ralle07

Beitrag von Ralle07 »

Irgendwoher benötigt die Fusion ja ihre Secu
don_huan

Beitrag von don_huan »

Ich sag mal so, wenn ich da mein Dynamo Dresden Trikot trage, kann ich wahrscheinlich gleich wieder nach Hause fahren, oder?
In dem Sinne wie mein Vorredner, leben, und leben lassen, wir sind noch nicht da, wo wir hin wollen.
Sticker gehören aber IMHO nicht auf Bühnen etc
Gesperrt