Schön wars!
-
Re: Post Fusion Covid count
nun ebenfalls PCR-positiv: HN
(mittlerweile lediglich leichte Grippesymptome, & gar nicht von jenen subjektiv unterscheidbar.)
Gute Kräfte
Euch allen -
(mittlerweile lediglich leichte Grippesymptome, & gar nicht von jenen subjektiv unterscheidbar.)
Gute Kräfte
Euch allen -
schreibt doch hinzu, ob Ihr Euch vor der Fahrt zur Fusion getestet hattet
- please give some information if you tested clean before heading for Fusion
- please give some information if you tested clean before heading for Fusion
-
Es ist schon extrem auffällig, dass die meisten Beiträge hier von Leuten oder einer Person stammen, die/der binnen 3 Minuten nach Erstellen eines Accounts hier in die Covid Count Gruppe posten. Ich vermute einen Troll, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass sich viele mit Corona wie auf jedem anderen Festival auch infiziert haben. An diejenigen Gute Besserung!
... Oder halt Leute, die sich aufgrund ihrer Infektion im Forum anmeldeten, um den Counter aktuell zu halten. Hab ich auch so gemachtLaraCucaracha hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 23:14 Es ist schon extrem auffällig, dass die meisten Beiträge hier von Leuten oder einer Person stammen, die/der binnen 3 Minuten nach Erstellen eines Accounts hier in die Covid Count Gruppe posten. Ich vermute einen Troll, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass sich viele mit Corona wie auf jedem anderen Festival auch infiziert haben. An diejenigen Gute Besserung!
-
747
Und ja, ich bin neu im Forum, weil ich es vorher nicht wirklich gebraucht habe, es aber ganz gut finde, einen Überblick zu haben, wie viele Leute sich infiziert haben. Für uns als Crew mit direkten Publikumskontakt ist es recht unverantwortlich und unverständlich, dass wir uns testen mussten, die Gäste aber nicht. Ich bin kein Bot, kein Troll, ich bin ein Mensch der seit 14 Jahren für das Festival arbeitet und sich ärgert, wie wenig für unsere Gesundheit getan wurde.
Und ja, ich bin neu im Forum, weil ich es vorher nicht wirklich gebraucht habe, es aber ganz gut finde, einen Überblick zu haben, wie viele Leute sich infiziert haben. Für uns als Crew mit direkten Publikumskontakt ist es recht unverantwortlich und unverständlich, dass wir uns testen mussten, die Gäste aber nicht. Ich bin kein Bot, kein Troll, ich bin ein Mensch der seit 14 Jahren für das Festival arbeitet und sich ärgert, wie wenig für unsere Gesundheit getan wurde.
Aber vielleicht bist du ein Fabelwesen???Lampenladen hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 23:21 747
FUSIONBLEIBT
-
Genau das finde ich so cheesy. Eigentlich ist dieses Forum doch recht unbekannt, aber plötzlich wissen viele die Corona positiv von diesem Forum UND diesem Thread? Zufälle gibtsLaraCucaracha hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 23:14 Es ist schon extrem auffällig, dass die meisten Beiträge hier von Leuten oder einer Person stammen, die/der binnen 3 Minuten nach Erstellen eines Accounts hier in die Covid Count Gruppe posten. Ich vermute einen Troll, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass sich viele mit Corona wie auf jedem anderen Festival auch infiziert haben. An diejenigen Gute Besserung!

Was nicht heißen soll das ich nicht an die Infektionen glaube. Aber es würde mich nicht verwundern wenn hier nicht der ein oder andere dabei ist der sich mit mehr als einem Account angemeldet hat.