Sound Konzept / noise cancelling ?!?

Gesperrt
AmpthePhili

Sound Konzept / noise cancelling ?!?

Beitrag von AmpthePhili »

Hey allerliebste Community,

Also aller erstes wollte ich hier los werden, dass es mal wieder unvergessliche 96h waren. Die Party war grandios und ich bin immer wieder überwältigt mit welcher Liebe zum Detail die Crews ihre Stage’s schmücken.

Ich weis ja nicht wie es euch geht ….
Aber gerade in der Nacht waren die Bühnen zum brechen voll und es war einfach logistisch nicht möglich das alle tanzwütigen einen Platz im inneren Sound Zirkel stampfen finden konnten ..
Gerade bei meinen heiß geliebten „Bachstelzen“ konnte ich durch den fehlten Druck im Bass nicht auf meine Kosten kommen 😓
Ich bin doch nicht zum quatschten auf den dancefloor…. Dafür gibt es doch genug andere Locations
Wie habt ihr das neue soundkonzept gefühlt ?!? Ich hatte das aus alten Zeiten definitiv besser in Erinnerung

Beste Grüße 🖖
werto

Re: Sound Konzept / noise cancelling ?!?

Beitrag von werto »

Im allgemeinen war der Sound sehr gut und auch druckvoll, allerdings werden die PA's teilweise herunter geregelt. Das ist beispielsweise bei der Turmbühne bei Nacht der Fall, ansonsten würde vermutlich halb Mecklenburg Vorpommern nicht schlafen können.

Bei den Stelzen war es Nachts teilweise wirklich leise, dass könnte einerseits am Lärmschutz gelegen haben, andererseits hatten sie auch mal Probleme mit der Anlage (Keinemusik Timeslot). Tagsüber war es dort immer super!
Schmusesuse

Re: Sound Konzept / noise cancelling ?!?

Beitrag von Schmusesuse »

ws war da los? gar kein sound oder sachen ausgefallen?
Gesperrt