Über eure Diskussion bis hierher bin ich dolle dankbar! Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Perspektivwechsel:
Für mich war die FKKüste ein totaler Gamechanger und ich habe am Rande des Dancefloors dort einige Zeit verbracht - angezogenerweise. Mein Körper und ich sind gerade nicht per Du, entspanntes FKK konnte ich mir nicht vorstellen und FKK tanzen längst nicht. Vielleicht für die Einordnung wichtig: bin cis-Frau.
Als ich an der FKKüste ankam, hatte ich erst Sorge, nackte Menschen potenziell mit meiner Angezogenheit zu irritieren. Stichwort soziales (Fein-)Gefühl, oder wie das weiter oben noch so treffend genannt wurde. Einer der Fernabs hat mir versichert, dass alles prima ist, solange ich mich wohl fühle.
Meine angezogenen Stunden am FKK Dancefloor waren allerdings eine dermaßen heilsame Erfahrung für mich und den Kriegsfuß, auf dem ich mit meinem Körper stehe. All diese wunderschönen, freien, vielfältigen Menschen in sämtlichen Formen und Größen so voller Liebe und Ausgeglichenheit in der Sonne tanzen zu sehen hat für mich dazu geführt, dass ich mich viel versöhnlicher fühle mit mir und mir total gut vorstellen kann, bei meiner nächsten Fusion einen Schritt Richtung FKK zu wagen.
Euren Wunsch nach einer exklusiveren, gafferfreien Atmopshäre verstehe ich zu 100%. Gleichzeitig hätte mich eine absolute Forderung nach Nacktheit oder ein Drängen darauf vermutlich verschreckt und davon abgehalten, den Floor überhaupt zu betreten und mich um eine der für mich wertvollsten Fusion-Erfahrungen gebracht.