PDF-email schon eingetroffen?
-
PDF-email schon eingetroffen?
Die e-mail mit der enthaltenen PDF zum ausdrucken, um an der Botschaft sein Ticket zu kaufen, ist bei mir noch nicht eingetroffen. Natürlich wurde alles aktiviert was zu aktivieren war. Bei euch schon was da?
Re: PDF-email schon eingetroffen?
Umschreiberei
Wie auch in unseren AGBs nachzulesen ist, könnt ihr ab 2. Mai 2012 euer Ticket umschreiben lassen. Wenn ihr schon wisst, wer für euch fahren wird, könnt ihr direkt das Umschreibeformular auf unserer Homepage ausfüllen.
Wenn ihr niemanden kennt, der das Ticket gerne haben möchte, dann könnt ihr in der Ticketbörse auf unserer Homepage jemanden suchen und finden.
In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis SPÄTESTENS 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden. Das ganze Prozedere ist ein bisschen bürokratisch, aber gemeinsam werden wir euch da schon durchmanövrieren! Das Umschreiben kostet pauschal 10 Euro für die Bearbeitung.
Wie auch in unseren AGBs nachzulesen ist, könnt ihr ab 2. Mai 2012 euer Ticket umschreiben lassen. Wenn ihr schon wisst, wer für euch fahren wird, könnt ihr direkt das Umschreibeformular auf unserer Homepage ausfüllen.
Wenn ihr niemanden kennt, der das Ticket gerne haben möchte, dann könnt ihr in der Ticketbörse auf unserer Homepage jemanden suchen und finden.
In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungs-Aufkleber anfertigen. Versendet werden diese bis SPÄTESTENS 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden. Das ganze Prozedere ist ein bisschen bürokratisch, aber gemeinsam werden wir euch da schon durchmanövrieren! Das Umschreiben kostet pauschal 10 Euro für die Bearbeitung.
-
moment moment. sorry, aber wer sein ticket innerhalb der frist nicht bezahlt, bekommt am 2. mai eine e-mail mit einer pdf-datei zugesandt, die der käufer sich ausdruckt um mit diesem ausdruck auf dem festival bei der botschaft sein ticket kaufen kann. es geht hier nicht ums umschreiben sondern darum das bei mir noch keine e-mail mit der besagten pdf eingetroffen ist. sollte ich etwas falsch verstanden haben, blame it on the mutherfucker. <3
-
dude, bei mir steht im account ANFANG mai und nicht zugesandt, sondern online
Die Frist für eine Überweisung zur Bezahlung des Ticketbingo-Tickets endete am 22. März. Unser Konto ist seit dem 26.März gesperrt und alle Überweisungen werden automatisch zurück überwiesen. Wir werden dir also Anfang Mai hier ein PDF zur Verfügung stellen, dass du dir bitte ausdruckst. Mit diesem Ausdruck und deinem Ausweis kannst du an der "Botschaft" am Eingang des Festivalgeländes dein Ticket bezahlen.
Die Frist für eine Überweisung zur Bezahlung des Ticketbingo-Tickets endete am 22. März. Unser Konto ist seit dem 26.März gesperrt und alle Überweisungen werden automatisch zurück überwiesen. Wir werden dir also Anfang Mai hier ein PDF zur Verfügung stellen, dass du dir bitte ausdruckst. Mit diesem Ausdruck und deinem Ausweis kannst du an der "Botschaft" am Eingang des Festivalgeländes dein Ticket bezahlen.
Bleibt mal locker...ich muss mir das Pdf-Dingens auch ausdrucken...aber ich sehe anhand der Postings durchaus, das die Fusionistas mal wieder mit ihrer EDV hängen
Gemach...wird schon werden...und falls nicht, betrifft es mich ebenso

Gemach...wird schon werden...und falls nicht, betrifft es mich ebenso

-
mein ticket ist heute zum glück gekommen, somit habe ich kein "stress" mehr..nice...
viel glück euch noch
viel glück euch noch