Biete ein Basisticket
-
Biete ein Basisticket
Liebe Leute,
ich habe noch ein Basisticket übrig und würde es verkaufen (150€). Schreibt mir bei Interesse bitte Eure Telefonnr. per persönlicher Nachricht, ich melde mich dann. Liebe Grüße, Kathrin
ich habe noch ein Basisticket übrig und würde es verkaufen (150€). Schreibt mir bei Interesse bitte Eure Telefonnr. per persönlicher Nachricht, ich melde mich dann. Liebe Grüße, Kathrin
Re: Biete ein Basisticket
Hallohallo
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen
Meine Nummer wäre 0041779906722 (signal,sms oder anrufen
würde mich mega freuen.
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen

Meine Nummer wäre 0041779906722 (signal,sms oder anrufen

würde mich mega freuen.
-
Hallo,
0049177...? ich habe Dir gerade eine SMS geschrieben, habe allerdings eine 9 eingefügt, stimmt das? Oder war 004177 richtig? Liebe Grüße
0049177...? ich habe Dir gerade eine SMS geschrieben, habe allerdings eine 9 eingefügt, stimmt das? Oder war 004177 richtig? Liebe Grüße

Hi, 8ch hatte vorhin eine private Nachricht geschickt, kam die nicht an?
-
doch, schon, aber Janou hat gestern Abend schon geantwortet. Ich gebe ihr (oder ihm) noch ein paar Stunden, um zu antworten und melde mich, wenn das Ticket nicht weg geht. Liebe Grüße
hallohallo
die nummer ist 0041779906722
schweiz vorwahl
die nummer ist 0041779906722

schweiz vorwahl

-
ok, hab jetzt noch mal ne SMS geschrieben. Tut mir leid für die Verwirrung, weiß leider nicht mehr, wer jetzt erster war. Daher geht das Ticket an den, der mir als erster per SMS antwortet. Ich sag dann hier Bescheid, damit alle wissen, das ich nicht doppelt verkaufe.
Unten kann man sehen wer online ist. Janou wars bis vor kurzem.
bin ready für die SMS. Ich hoffe die Technik auch.
-
Hallo, Janou war jetzt leider am schnellsten. Sollte noch irgendwas schief gehen, melde ich mich noch mal. Es tut mir sehr leid und ich drücke Bella und Teini ganz feste die Daumen, das es noch klappt! Und bitte entschuldigt nochmals die Verwirrung!
Leider keine SMS bekommen, aber ok.