Moin !
Ich fahre am Donnerstag den 08.09.2022 von Hamburg ( Berliner Tor ) aus zum at.tension Festival in Lärz. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch gerne. Einfache Fahrt kostet pro Person 15€, das Auto ist ein Passat Kombi mit etwas Platz für Gepäck im Kofferraum. Ich freue mich auf nette Mitfahrer, wir fahren am Sonntag Nachmittag/Abend zurück nach Hamburg, falls wer auch noch eine Rückfahrt sucht. Zeitlicht sind wir evtl. ein wenig flexibel nach vorne sprich wenn ihr eine Stunde oder zwei früher los wollt kriegen wir das hin. Ich habe die Anzeige auch bei ebay.kleinanzeigen reingestellt, dort schaue ich deutlich häufiger als hier also am besten dort schreiben. ( einfach " BIETE : Mitfahrgelegenheit Hamburg - at.tension 08.09 / 11:00 " suchen )
Beste Grüße
Chris
Biete : Mitfahrgelegenheit Hamburg - Lärz / 08.09 / 11:00
Re: Biete : Mitfahrgelegenheit Hamburg - Lärz / 08.09 / 11:00
Hi Chris. Ich würde gerne mitfahren am Donnerstag. Ist noch ein Platz bei dir frei? Ich besuche gerade eine Freundin in Schleswig und bin um 10:15 am Hamburger Hbf und kann dann mit der S-Bahn weiter bis Berliner Tor. Viele Grüße, Kirsten
Zuletzt geändert von Kicki75 am Di 6. Sep 2022, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete : Mitfahrgelegenheit Hamburg - Lärz / 08.09 / 11:00
Hey,
ich will auch ganz gerne mitfahren
Gerne mal melden unter +4917681671252 (am besten per SMS, da ich gerade in UK bin und dann zurückrufe)
Fühlt euch umarmt
Benaja
ich will auch ganz gerne mitfahren

Gerne mal melden unter +4917681671252 (am besten per SMS, da ich gerade in UK bin und dann zurückrufe)
Fühlt euch umarmt
Benaja