Suche 1x Ticket für die Fusion

Antworten
polymodality

Suche 1x Ticket für die Fusion

Beitrag von polymodality »

Hallo ihr lieben,

Ich suche dieses Jahr ein Ticket für mich, nachdem ich ursprünglich eines bekommen habe, allerdings aufgrund meiner finanziellen Situation im Februar das Risiko nicht eingehen konnte es zu kaufen.
Miete muss halt auch sein und als selbstständiger Künstler (sagt das Finanzamt :ugeek: ) ist leider nicht immer so leicht aktuell...

Jetzt sieht die Auftragslage gut aus und ich ärgere mich total darüber, dass ich die Chance nicht wahrnehmen konnte, da auch viele meiner Freund*innen ein Ticket bekommen haben. :cry:

Ich durfte im letzten Jahr das erste Mal dabei sein und dieses Festival mit euch feiern, das war echt schön und inspirierend :)

Du würdest mir eine unglaubliche Freude machen, nach all der Scheiße der letzten Monate, mir diesen Urlaub mit meinen Friends zu ermöglichen :)

Ich kann zusätzlich noch Gästeliste bei einer unserer Klubveranstaltungen in Würzburg anbieten :P
Schau mal rein: https://www.instagram.com/zappeldrang/

Falls es nicht klappt, wünsch ich euch allen eine magische Zeit, auch ohne mich <3
Lena Aline

Re: Suche 1x Ticket für die Fusion

Beitrag von Lena Aline »

Hey Würzi,
bist du mittlerweile fündig geworden? Ich würd mein Ticket schweren Herzens abgeben..
Bist du zufällig auch in der Wü Telegram Gruppe? Wenn ja dann meld dich doch gern :)
tiny

Beitrag von tiny »

Liebe Lena, falls Würzi nicht will, hätte ich Interesse. Kann leider nicht mit Würzburger-Goodies werben, weil ich am anderen Ende des Landes lebe - aber mit unendlicher Dankbarkeit. Viele Grüße! Tine

Code: MQHC3
DJJürgen

Beitrag von DJJürgen »

Suche Ticket !
Lena Aline

Beitrag von Lena Aline »

Hey Tine,
kannst du direkt überweisen? :)
Lena Aline